|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
bb GUEST
|
Gepostet: Di, 14, 2021:5 Uhr Betreff des Beitrags: Merkliste wird gelöscht |
|
|
Wie wäre es, die gesamte Beobachtungsliste zu löschen und erneut in die Desktop-App zu importieren?
Ich möchte, dass die Liste mit den richtigen Offsets und nicht mit den Standardwerten zurückimportiert wird.
dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 14, 2021:6 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit „korrekte Offsets“ meinen. Haben Sie gerade Ihre persönliche Standardeinstellung auf der Einstellungsseite geändert?
Persönlich würde ich die Weboberfläche und die Kontrollkästchen links davon verwenden snipes auf der snipes-Seite und wählen Sie anschließend oben das große rote „X“ aus.
Anschließend nutzen Sie erneut die Schaltfläche „WL IMPORTIEREN“.
Dies setzt voraus, dass Sie für diese keine tatsächlichen Werte eingerichtet haben snipeist schon ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
|
|
Danke Amor
Jedes Beobachtungslistenelement, das ich importiere, hat einen Standardversatz von 6 Sekunden, aber ich habe diesen auf der Einstellungsseite bereits auf 10 Sekunden angepasst.
Ich habe gerade meine gesamte Liste erneut importiert und sie beträgt immer noch 6 Sekunden, selbst wenn die Einstellung auf 10 Sekunden eingestellt ist ...
Die einzige Änderung, die ich derzeit vornehmen kann, ist bei jedem einzelnen manuell snipe, was sehr umständlich und zeitaufwändig ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
|
|
Ich denke, wenn die Standardeinstellungen in Ihren Einstellungen nicht berücksichtigt werden, ist das ein Fehler, den Mario untersuchen muss.
Es ist etwas, das Sie anpassen können, während Sie Ihre Einstellungen vornehmen snipe Werte hinzufügen, was Sie ohnehin für importierte Beobachtungslistenelemente tun müssen, ich stimme zu, dass es mühsam ist, sich daran erinnern zu müssen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|