Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Meine Gixen PayPal-Zahlung wurde auf ein anderes ID-Konto getätigt

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
1952Rocker1955
GUEST

PostGepostet: Sa 04 2021:12    Betreff der Sendung: Meine Gixen PayPal-Zahlung wurde auf ein anderes ID-Konto überwiesen Antworten mit Zitat

Hallo nochmal Mario,
Ich bin gerade auf mein Geschäftskonto gegangen und PayPal hat die 11.00 $ für mein 2-Jahres-Gixen-Konto abgebucht. Mirror Service. Alles war korrekt, außer dass Sie meinen Service anscheinend einem anderen ID-Konto zugewiesen haben? Laut der PayPal-E-Mail wurde er an den ID-Namen 52rockon55 idpricingr zugewiesen. Mein Gixen-ID-Konto lautet: 1955rocker1952. Ich habe gestern Abend um 7:10 Uhr eine E-Mail von Ihrer Support-E-Mail erhalten, in der stand, dass mein Gixen-Service abgelaufen ist. Was ist passiert? Ich habe gerade ein paar Artikel bei Gixen und möchte die Gebote nicht verlieren. Ich bin wirklich zufrieden mit Ihrem Gixen-Service und möchte nicht gezwungen werden, woanders hinzugehen.
Danke,
Susan & Kent Theurich
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa 04 2021:12    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie können ein Abonnement zwischen Gixen-Konten übertragen, indem Sie Mirror Überweisungsformular, auf das Sie über die Seite „Einstellungen“ unter dem Titel „Übertragen Sie Ihre mirror Abonnement'.

Alternativ können Sie das eBay-Konto ändern, auf das ein Gixen-Konto Gebote abgibt, indem Sie den zweiten Abschnitt auf der Seite „Einstellungen“ mit der Überschrift „eBay-Autorisierungsstatus“ verwenden.

Wenn diese Möglichkeiten es Ihnen nicht ermöglichen, Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, müssen Sie Mario per E-Mail direkt unter der auf der angegebenen Support-Adresse erklären, was Sie ändern müssen Registerkarte "Kontakt" zu teilen.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa 04 2021:2    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies ist einfach zu beheben - wenn die Übertragung nicht funktioniert, senden Sie mir bitte eine E-Mail und ich werde dies für Sie beheben.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
1952Rocker1955
GUEST

PostGepostet: Sa 04 2021:2    Betreff der Sendung: Meine Gixen PayPal-Zahlung wurde auf ein anderes ID-Konto überwiesen Antworten mit Zitat

Ich ging einfach hin und listete a auf snipe. Es sagt jetzt, dass ich meine vier freien ausgeschöpft habe snipes für den Monat. Mein 2-Jahres-Abonnement wurde bezahlt, aber anscheinend für einen anderen Typen. Bitte beheben Sie es für mich.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa 04 2021:2    Betreff der Sendung: Meine Gixen PayPal-Zahlung wurde auf ein anderes ID-Konto überwiesen

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa 04 2021:2    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet, nehmen wir das aus dem Forum, ich werde es für Sie lösen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Glootie
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 05. September 2021, 1:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem. Mir wurde die berechnet mirror Serviceverlängerungsgebühr am 17. August (vor 2 Wochen). Es zeigt meine mirror Dienst als abgelaufen. Ich habe gestern den Paypal-Beweis zusammen mit Screenshots von der Sperrung weitergeleitet mirror Service. Auf eine Antwort warten.

Mark M.
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 05. September 2021, 1:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Stimmt das in der Zahlungs-E-Mail genannte Gixen-Konto genau mit dem Konto überein, bei dem Sie sich anmelden?
Glootie
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 05. September 2021, 2:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Stimmt das in der Zahlungs-E-Mail genannte Gixen-Konto genau mit dem Konto überein, bei dem Sie sich anmelden?

Nein. Es verweist auf meinen eBay-Benutzernamen, der sich von meinem Gixen-Benutzernamen unterscheidet. Was muss ich also tun?
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 05. September 2021, 2:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich würde vorschlagen, die zu verwenden Haben Sie Ihren Gixen-Benutzernamen vergessen? Sie können ihn hier abrufen. Link auf die ERSTELLEN SIE IHR GIXEN-KONTO Seite, um zu sehen, ob Sie mehr als ein Gixen-Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert haben.

Wenn Sie dies tun, würde ich empfehlen, die zu verwenden Mirror Überweisungsformular, auf das Sie nach der Anmeldung über die Seite Einstellungen zugreifen können, um das Abonnement auf das richtige Konto zu übertragen.
Glootie
GUEST

PostGepostet: Montag, 06. September 2021, 8:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Amor. Ich hab es jetzt. Ich werde mir für nächstes Jahr eine Notiz schreiben.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.