Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Schmerzhaft langsam - muss angegangen werden

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Billheidecker
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 01. September 2021, 6:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Schmerzhaft langsam – muss angegangen werden Antworten mit Zitat

Ich benutze die neue Benutzeroberfläche seit dem Start und musste auf die alte zurückwechseln, da die neue quälend langsam ist. Ich hatte gedacht, es sei vielleicht nur mein Desktop, aber ich hatte die gleiche Erfahrung auf einem neueren Desktop und meinem Android-Telefon. Ich sehe auch einige Kommentare in der Community, dass Menschen ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich finde, dass die neue Schnittstelle vier- bis fünfmal langsamer ist als die ursprüngliche. Obwohl ich in den letzten Jahren mit Gixen sehr gute Erfahrungen gemacht habe und Gixen auch weiterhin verwenden möchte, mache ich mir Sorgen, ob die neue Schnittstelle praktisch ist, wenn die alte irgendwann ausgemustert wird.

Ist eine Lösung in Arbeit, um die Geschwindigkeit auf der neuen Schnittstelle zu beheben?
Gibt es Tipps, wie es in der Zwischenzeit schneller funktioniert?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 02. September 2021, 3:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich glaube, der wahrscheinlichste Einfluss auf die Geschwindigkeit der Schnittstelle ist wahrscheinlich die Anzahl der Aktiven snipes, die Sie geplant haben.
letmebid
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 02. September 2021, 3:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Schmerzhaft langsam – muss angegangen werden Antworten mit Zitat

Ich muss Billheidecker zustimmen, dass sich die Leistung der Seite im letzten Monat verschlechtert hat. In der letzten Woche war es wirklich langsam und ich habe nicht so viele gehabt snipes Setup, wie ich es vor 3-6 Monaten hatte. Irgendetwas ist definitiv im Gange und ich bemerke immer häufiger ein sich drehendes Symbol auf der Benutzeroberfläche.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 02. September 2021, 6:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die sich drehende Animation ist eine neue Sache, die erst vor wenigen Tagen eingeführt wurde und vorher nicht existierte.

Ich habe mir dies wiederholt angesehen und die Leistung der alten mit der neuen Website verglichen, und ich sehe keinen Unterschied. Können Sie mir mehr Details geben - wie viele snipes haben Sie und welche Operationen dauern länger als erwartet?

Sie können mit der alten Benutzeroberfläche vergleichen (und sogar Zeiten messen), die immer noch unter verfügbar ist https://www.gixen.com/legacy/index.php
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 02. September 2021, 6:12 Uhr    Betreff des Beitrags:

BlueSaint
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 02. September 2021, 1:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Auch ich finde das neue Gixen quälend langsam. Wenn ich eine Beobachtungsliste importiere, dauert es mehrere Minuten, was ich irgendwie verstehe, da es 50 oder mehr Elemente importieren kann, aber es ist viel langsamer als das alte Gixen. Sobald diese Elemente importiert sind und Sie auf BEARBEITEN klicken, wird der Bildschirm für ca. 40 Sekunden ausgegraut, bevor Sie einen snipe Wert. Sobald Sie dies getan haben, dauert es weitere 40 Sekunden, um es zu registrieren und die Datenbank neu aufzubauen. Ebenso dauert es etwa 40 Sekunden, wenn Sie ein Element LÖSCHEN, und die Datenbank neu aufzubauen. Wenn Sie AKTUALISIEREN, wieder 40 Sekunden oder länger. Ich habe dies mit einem halben Dutzend vorhandener und 100 Gegenständen getestet, und es scheint keinen Unterschied zu machen, es dauert mindestens 40 Sekunden für jede Operation.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 02. September 2021, 5:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

BlueSaint,

Können Sie mir bitte eine E-Mail senden und Ihren Benutzernamen angeben? 40 Sekunden warten ist zu lange zum Bearbeiten/Bestätigen. Sogar der Watchlist-Import sollte viel schneller sein.

Ich muss sehen, was passiert – ich kann das nicht replizieren.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
BlueSaint
GUEST

PostGepostet: Montag, 06. September 2021, 1:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Mario für deine schnelle und persönliche Antwort und für die Lieferung eines Turbo-Charged Gixen
billheidecker
GUEST

PostGepostet: Freitag, 10. September 2021, 9:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Geschwindigkeitsverbesserungen der neuen Benutzeroberfläche sind großartig.
Danke, dass Sie sich darum gekümmert haben!
Lang lebe Gixen!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.