|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
ocioci1688 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 26. August 2021, 6:19 Uhr Betreff des Beitrags: Ich kann mich anmelden, ich bin in Schwierigkeiten |
|
|
Als ich zum ersten Mal versuchte, mich auf dieser Website anzumelden, erhielt ich eine E-Mail wie diese.
↓
Dies ist eine Bestätigung, dass Ihr eBay-Konto ocioci1688 nun von Ihrem Gixen-Konto ocioci1688 getrennt ist. Alle Ihre eBay-kontospezifischen Daten, die von eBay an Gixen übermittelt werden, sind nun gelöscht. Die Daten, die Sie Gixen direkt übermittelt haben, sowie Ihr Gebotsverlauf Gixen erfüllt die Datenschutzanforderungen der DSGVO und erweitert diese auf alle seine Benutzer weltweit. Wenn Sie auch diese zusätzlichen Daten löschen und Ihr Gixen-Konto schließen möchten, können Sie dies auf der Gixen-Einstellungsseite tun.
Wenn Sie diese Aktion nicht bei Gixen oder eBay eingeleitet haben, benachrichtigen Sie bitte den Support (at mark)gixen. Com.
Ich habe diese E-Mail-Adresse kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.
Wenn ich versuche, mein Passwort zu ändern, erhalte ich keine E-Mail mit dem Code.
Was muss ich tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 26. August 2021, 6:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Aus der Nachricht geht hervor, dass Sie ein Gixen-Konto mit genau demselben Namen wie Ihr Ebay-Konto haben oder dies versuchen.
Wenn ja, beachten Sie bitte, dass es nicht empfohlen wird, dieselben Anmeldeinformationen für verschiedene Dinge zu verwenden. In diesem Fall ist es möglicherweise am besten, wenn Sie noch einmal von vorne beginnen und eine andere Gixen-ID registrieren.
Haben Sie noch ein Abonnement, das mit einem bestehenden Gixen-Konto verknüpft ist? Wenn ja, können Sie das Mirror Übertragungsformular, auf das Sie über die Seite „Einstellungen“ zugreifen können, um es auf ein neues Gixen-Konto zu übertragen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
ocioci1688 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 27. August 2021, 12:26 Uhr Betreff des Beitrags: Danke! |
|
|
„Hello“
Dank Ihnen konnte ich mich einloggen!
ich danke Ihnen sehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|