|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Photoguy64 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 27. August 2021, 7:53 Uhr Betreff des Beitrags: Wie richte ich ein ein snipe? |
|
|
| Ich bin neu hier, also habt Geduld mit mir. Ich sehe meine Beobachtungslistenelemente ganz gut, aber wie richte ich eine ein snipe für einen Artikel? Ich finde nirgends eine Anleitung dazu! Was vermisse ich? Vielen Dank für jede Hilfe/Ratschlag. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 27. August 2021, 8:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Da Sie sagen, dass Sie Ihre Beobachtungslistenelemente sehen können, gehe ich davon aus, dass das daran liegt, dass Sie auf die Schaltfläche „WL importieren“ geklickt haben.
Natürlich kann Gixen nicht wissen, wie viel Sie bereit sind, für diese zu bieten, wenn Sie sie auf diese Weise importieren, und setzt sie einfach alle auf den Wert „0“.
Um den Betrag festzulegen, den Sie zu zahlen bereit sind, müssen Sie auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ rechts daneben klicken snipe (Vorausgesetzt, Sie betrachten die Desktop-Weboberfläche), aktualisieren Sie den Betrag im Feld „Ihr Gebot:“ und klicken Sie dann rechts daneben auf die Schaltfläche „Ändern“. Dann ist die snipe sollte vollständig eingerichtet sein. Anschließend wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Artikel, die Sie importiert haben.
Alternativ verwende ich die Methode, die Auktions-ID aus der eBay-Eintragsseite auszuschneiden und in das Feld „eBay-Artikelnummer:“ einzufügen, den Betrag in das Feld „Ihr Gebot:“ einzugeben und dann auf „Hinzufügen“ zu klicken. Taste nach rechts. Der snipe Die Einrichtung erfolgt dann in einem Schritt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Photoguy64 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 27. August 2021, 8:25 Uhr Betreff des Beitrags: Danke! |
|
|
Ich habe es jetzt herausgefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich habe es auch gerade erst abonniert Mirror.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|