Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

mein 1 gixen vermisst snipe

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
davev8app
GUEST

PostGepostet: Freitag, 27. August 2021, 2:24 Uhr    Betreff des Beitrags: mein 1 gixen vermisst snipe Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe gerade das bekommen>>>Das snipe wurde möglicherweise zu spät in Gixen eingegeben und kann nicht ausgeführt werden.<<< Ich habe die snipe vor einem Tag oder 2 Artikelnr. 274909804931
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 27. August 2021, 3:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Haben Sie die Aktualisierungsschaltfläche des Browsers verwendet, um Updates zu erhalten?

Dies kann zu diesem Ergebnis führen und ist der Grund, warum oben auf der Seite jetzt eine Gixen-Schaltfläche „Aktualisieren“ vorhanden ist.
GUEST

PostGepostet: Sa., 28. August 2021, 1:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe es vielleicht einige Stunden vor dem Ende getan. Nun, ich weiß es jetzt gixen war die zuverlässigste snipeIch habe es jemals benutzt. Ich benutze es seit Jahren
danke dave
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa., 28. August 2021, 4:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Nachricht, die Sie erhalten haben, ist ein Hinweis darauf, dass eine Änderung so spät in der Auktion vorgenommen wurde, dass Gixen nur noch die Änderung stornieren konnte. snipe.

Ob das der Fall war, kann nur Mario bestätigen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa., 28. August 2021, 4:45 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 30. August 2021, 5:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sind Sie sicher, dass dies die Artikelnummer ist? Ich sehe nicht, dass dieser Artikel jemals in Gixen eingegeben wurde.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.