| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
davev8app GUEST
|
Gepostet: Freitag, 27. August 2021, 2:24 Uhr Betreff des Beitrags: mein 1 gixen vermisst snipe |
|
|
| Hallo, ich habe gerade das bekommen>>>Das snipe wurde möglicherweise zu spät in Gixen eingegeben und kann nicht ausgeführt werden.<<< Ich habe die snipe vor einem Tag oder 2 Artikelnr. 274909804931 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 27. August 2021, 3:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie die Aktualisierungsschaltfläche des Browsers verwendet, um Updates zu erhalten?
Dies kann zu diesem Ergebnis führen und ist der Grund, warum oben auf der Seite jetzt eine Gixen-Schaltfläche „Aktualisieren“ vorhanden ist. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sa., 28. August 2021, 1:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe es vielleicht einige Stunden vor dem Ende getan. Nun, ich weiß es jetzt gixen war die zuverlässigste snipeIch habe es jemals benutzt. Ich benutze es seit Jahren
danke dave |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa., 28. August 2021, 4:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Nachricht, die Sie erhalten haben, ist ein Hinweis darauf, dass eine Änderung so spät in der Auktion vorgenommen wurde, dass Gixen nur noch die Änderung stornieren konnte. snipe.
Ob das der Fall war, kann nur Mario bestätigen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sa., 28. August 2021, 4:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Montag, 30. August 2021, 5:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Sind Sie sicher, dass dies die Artikelnummer ist? Ich sehe nicht, dass dieser Artikel jemals in Gixen eingegeben wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|