| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
große15 GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 7:22 Uhr Betreff des Beitrags: Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um eine Auktion, es sieht aus wie eine Festpreisliste |
|
|
Ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, eine Artikelnummer bei eBay hinzuzufügen. Ist das ein bekanntes Problem?
Vollständige Meldung: Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um eine Auktion – es sieht aus wie ein Festpreisangebot. Sie können nicht snipe diese.
Der Artikel ist jedoch kein festes Angebot. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 7:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe genau das gleiche Problem und kann Gixen nichts hinzufügen |
|
| Nach oben |
|
 |
mestevet GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 7:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Es kommt immer wieder die Fehlermeldung „Sieht aus wie ein Festpreisangebot“ und ich kann keinen Artikel hinzufügen oder löschen, wenn ich versuche, ihn zu bearbeiten. Die spezifische Artikelnummer ist „194293487387“. Es handelt sich nicht um ein Festpreisangebot. Ich hatte es geplant, habe mein Angebot aktualisiert und es dann gelöscht. |
|
| Nach oben |
|
 |
große15 GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 8:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe es gerade noch einmal überprüft und es scheint jetzt gelöst zu sein. Ich konnte hinzufügen snipes wieder. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 8:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 24. August 2021, 3:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, es sieht so aus, als hätten die Leute dieses Problem nicht mehr.
Es scheint verursacht worden zu sein durch das hier besprochene Ebay-Problem. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|