Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um eine Auktion, es sieht aus wie eine Festpreisliste

Neues Thema posten   Dieses Thema ist gesperrt: Sie können keine Beiträge bearbeiten oder Antworten erstellen.    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
große15
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 7:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um eine Auktion, es sieht aus wie eine Festpreisliste Antworten mit Zitat

Ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, eine Artikelnummer bei eBay hinzuzufügen. Ist das ein bekanntes Problem?

Vollständige Meldung: Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um eine Auktion – es sieht aus wie ein Festpreisangebot. Sie können nicht snipe diese.

Der Artikel ist jedoch kein festes Angebot.
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 7:54 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe genau das gleiche Problem und kann Gixen nichts hinzufügen
mestevet
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 7:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es kommt immer wieder die Fehlermeldung „Sieht aus wie ein Festpreisangebot“ und ich kann keinen Artikel hinzufügen oder löschen, wenn ich versuche, ihn zu bearbeiten. Die spezifische Artikelnummer ist „194293487387“. Es handelt sich nicht um ein Festpreisangebot. Ich hatte es geplant, habe mein Angebot aktualisiert und es dann gelöscht.
große15
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 8:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe es gerade noch einmal überprüft und es scheint jetzt gelöst zu sein. Ich konnte hinzufügen snipes wieder.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 8:25 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 24. August 2021, 3:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, es sieht so aus, als hätten die Leute dieses Problem nicht mehr.

Es scheint verursacht worden zu sein durch das hier besprochene Ebay-Problem.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Dieses Thema ist gesperrt: Sie können keine Beiträge bearbeiten oder Antworten erstellen.    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.