Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

eBay-Ausgabe heute Abend

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 9:11 Uhr    Betreff des Beitrags: eBay-Ausgabe heute Abend Antworten mit Zitat

Es sieht so aus, als hätte eBay heute Abend zwischen 8:9 Uhr PDT und XNUMX:XNUMX Uhr PDT ein Problem.

Externe Überwachungsseiten scheinen dies zu bestätigen. Gixen erhielt während dieser Zeit von den eBay-Servern die Antwort „503 Service nicht verfügbar“.

Sowohl Haupt- als auch mirror Server waren betroffen, da das Problem auf der Seite von eBay lag.

Es sieht auch so aus, als ob die Autorisierungen einiger Benutzer abrupt ungültig gemacht wurden, sodass einige Benutzer die Statusmeldung „INVALID AUTHORIZATION“ erhalten haben.

Ich entschuldige mich bei den betroffenen Benutzern. Gixen konnte nichts dagegen tun.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Fasshaus
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 9:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke für das Update, Mario!

Ist Ihnen bekannt, was das konkrete Problem gewesen sein könnte, und ob es etwas gibt, das verhindert, dass Gixen erneut blockiert wird? Oder ist es einfach etwas, mit dem wir leben müssen, wenn das Problem erneut auftritt?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 9:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich weiß es nicht, außer dass es ein eBay-Problem war. Das kommt sehr selten vor – ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann das das letzte Mal passiert ist. Gixen kann nichts tun, um das zu verhindern.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Dylan79
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 9:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Ausfall Antworten mit Zitat

Danke für das Update, ich habe mich gefragt, was passiert ist, da ich einen Gegenstand verpasst habe, der weit unter meinem lag snipe.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 9:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Ausfall

Auge3388
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 10:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, eBay war nicht erreichbar, es lag also überhaupt nicht an Gixen. Ich habe versucht, ein manuelles Gebot abzugeben, aber die Seite konnte offensichtlich nicht geladen werden. Ich frage mich, ob eBay die betroffenen Artikel neu anbieten wird, da die Endpreise viel niedriger waren als das, was sie hätten bieten sollen, da niemand bieten konnte.
unter der Brücke
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 10:39 Uhr    Betreff des Beitrags: eBay-Ausfall Antworten mit Zitat

Ich fand es seltsam, dass ich nicht die übliche „Sie haben die Auktion gewonnen“-E-Mail von eBay erhalten habe.
Glücklicherweise gewann mein ursprüngliches Gebot - die snipe war nur für den Fall, dass jemand gegen mich bietet.
Mondrakete
GUEST

PostGepostet: Di, 24. August 2021, 5:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten Antworten mit Zitat

Danke für die Abklärung.
Auf die Antwort von Underbridge: Ist es möglich und/oder empfehlenswert, a snipe und gleichzeitig manuell bieten, sogar von einem sekundären eBay-Konto aus?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 24. August 2021, 6:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es ist sicherlich nicht empfehlenswert, von zwei verschiedenen Ebay-Konten aus zu bieten, da dies den Auktionspreis sehr wahrscheinlich in die Höhe treibt.

Es ist auch kontraproduktiv, ein manuelles Gebot auf oder über Ihrem Gebot abzugeben snipe Höhe, es macht in so einem Fall keinen Sinn zu schnüffeln und Ebay würde die sperren snipe wenn es ohnehin kleiner oder gleich einem bestehenden Gebot desselben Ebay-Kontos ist.

Es gibt jedoch immer noch einige Gründe, warum Menschen vor der Planung einer Auktion niedrige Anfangsgebote abgeben möchten snipe. Dazu gehört das Entfernen einer bestehenden Sofort-Kaufen-Option, insbesondere wenn der Preis über dem liegt, was Sie zu zahlen bereit sind, oder um einfach zu überprüfen, ob Sie nicht daran gehindert sind, auf diese Auktion zu bieten, insbesondere wenn Sie zuvor oder zuvor Probleme mit diesem Verkäufer hatten in der Vergangenheit daran gehindert wurde, auf ähnliche Artikel zu bieten.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.