Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ein 2-Jahres-Abonnement ist nicht wirklich 2 volle Jahre

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Herzlandhannah
GUEST

PostGepostet: Sa. 16 2022:8 Uhr    Betreff des Beitrags: 2-Jahres-Abonnement sind nicht wirklich 2 volle Jahre Antworten mit Zitat

Ich habe gerade mein Abonnement verlängert und zum ersten Mal die 2-Jahres-Option ausgewählt. Heute ist der 16. Juli 2022 - derselbe Tag, an dem ich bezahlt habe. Es zeigt jedoch, dass mein Abonnement am 6. Juli 2024 endet. Neugierig, warum es kurze 10 Tage der 2 Jahre sind?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 17. Juli 2022, 4:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich vermute das nur, aber es könnte daran liegen, dass auf den meisten Ebay-Seiten die maximale Auktionsdauer 10 Tage beträgt. Wenn das Datum also 10 Tage früher festgelegt wird, hat Gixen Zeit, Sie zu warnen, dass das Abonnement bald abläuft, und gleichzeitig sicherzustellen, dass Sie noch teilnehmen können. mirrored snipes für alle Auktionen, die innerhalb von 2 Jahren enden.

Natürlich gibt es andere Möglichkeiten, dies zu implementieren, aber dies könnte die bequemste sein.. wie gesagt, es ist eine Vermutung, nur Mario kann eine endgültige Antwort geben.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 26. Juli 2022, 10:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen macht das Gegenteil - es verlängert die Laufzeit aller Benutzer mit einem wiederkehrenden Abonnement um 10 Tage. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen. Ich werde dann prüfen, was mit Ihrem Konto passiert.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.