|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Russell1741 GUEST
|
Gepostet: Di, 27. Juli 2021, 6:39 Uhr Betreff des Beitrags: Beitragskosten |
|
|
Hi
Wenn ich viele Uhren für einen ähnlichen Artikel mache, wäre es großartig, eine Spalte für die Versandkosten zu haben, damit ich das in meine Schätzung einbeziehen kann, wie viel ich zahlen möchte.
Tolle App, bei der ich mich schon lange angemeldet habe mirror und Sie haben mir ein Vermögen gespart und viele Artikel gewonnen ... Tolle Seite, keine fantastische Seite.
Grüße Russ |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 4:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Russ,
Irgendwo sollten Sie Versandkosten sehen... es steht nicht in einer eigenen Spalte, aber es ist da. |
|
| Nach oben |
|
 |
Harami2000 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 8:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | Russ,
Irgendwo sollten Sie Versandkosten sehen... es steht nicht in einer eigenen Spalte, aber es ist da. |
Es ist auf der neuen Oberfläche Mario nicht mehr vorhanden.
gixen.com/de/main/home_2.php im Gegensatz zu gixen.com/home_2.php
(Die neue Oberfläche positioniert den Cursor auch nicht automatisch auf dem Artikelnummernfeld, was Spaß macht, wenn man mehrere Dutzend Artikel eingibt!)
Gebote werden noch abgegeben, das ist das Wichtigste...
Vielen Dank!
David. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|