Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Die Verknüpfung mit dem eBay-Konto wurde aufgehoben und kann nicht erneut verknüpft werden.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Fliegenpilz23
GUEST

PostGepostet: Freitag, 24. September 2021, 11:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Die Verknüpfung mit dem eBay-Konto wurde aufgehoben und kann nicht erneut verknüpft werden. Antworten mit Zitat

Ich erhalte eine E-Mail mit der Mitteilung, dass die Verknüpfung mit dem angegebenen eBay-Konto aufgehoben wurde.
Ich folge dem Prozess, - Anmeldung bei Gixen, Links zur Anmeldung bei eBay, bittet um Autorisierung, zeigt dann aber
„Ihr Konto konnte nicht bestätigt werden, der Aktivierungslink ist abgelaufen (4). Bitte wiederholen Sie den Vorgang zur erneuten Authentifizierung.“

Irgendwelche Ideen?
Vielen Dank
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 25 2021:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie müssen den gesamten Vorgang innerhalb weniger Minuten abschließen, sonst kommt es zu einer Zeitüberschreitung.
Twitchy99
GUEST

PostGepostet: Sa. 25 2021:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Mein eBay-Konto lässt sich nicht erneut verknüpfen. Ich bekomme immer die gleiche Nachricht Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich erhalte ständig die folgende Meldung – egal wie oft und wie schnell ich versuche, mein eBay-Konto erneut zu verknüpfen – es kommt nicht zu einer Zeitüberschreitung. Ich habe es viele Male versucht. kannst du helfen?

Ihr Konto konnte nicht bestätigt werden, der Aktivierungslink ist abgelaufen (4). Bitte wiederholen Sie den Vorgang der erneuten Authentifizierung.

Vielen Dank,

Donovan..
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 25 2021:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wir haben bereits einen Thread zu einer etwas anderen Variante des Problems, eBay-Konten erneut zu verknüpfen, im Gange werden auf dieser Seite erläutert.

Darin bittet Mario Sie, ihm eine E-Mail mit den Angaben zu Ihrer Gixen-ID und Ihrem eBay-Kontonamen zu senden, damit er die Angelegenheit genauer prüfen kann.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 25 2021:5 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.