| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Soundwave GUEST
|
Gepostet: Freitag, 06. August 2021, 5:49 Uhr Betreff des Beitrags: Passwort UND E-Mail ändern |
|
|
| Ich habe den Job gewechselt und habe meine Arbeits-E-Mail für Gixen verwendet, daher habe ich keinen Zugriff mehr auf die E-Mail. Jetzt kann ich mich nicht mehr an mein Passwort erinnern und meine einzige Möglichkeit ist, es per E-Mail zu senden. Es geht jedoch an meine alte Arbeits-E-Mail. Wie kann ich die gespeicherte E-Mail ändern, ohne mein Passwort zu kennen? Danke!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa., 07. August 2021, 4:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
In diesem Fall müssen Sie Mario direkt eine E-Mail an die oben auf der Registerkarte „Kontakt“ angegebene Support-Adresse senden.
Sie müssen die Situation noch einmal erklären (oder ihn auf diesen Thread verweisen). Bitte geben Sie in der gesamten Korrespondenz Ihre Gixen-ID und die alte E-Mail-Adresse an, die Sie für dieses Konto registriert haben, damit er Ihre Identität überprüfen kann. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sa., 07. August 2021, 5:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie so viele Details wie möglich an. Wenn Sie keine haben mirror Abonnement, das übertragen werden muss, können Sie einfach ein neues Gixen-Konto eröffnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|