|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
MMK GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 29. Dezember 2020, 10:26 Uhr Betreff des Beitrags: Gixen Mirror Preiserhöhung |
|
|
| Mein Abonnement endet erst am Sonntag, 25. Juli 2021. Ich möchte jedoch die wiederkehrende 2-Jahres-Verlängerung sperren, um den Preis zu halten. Wie mache ich das??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 29. Dezember 2020, 1:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vermutlich ist Ihr aktuelles Abonnement nicht wiederkehrend?
Neue Zahlungen sind additiv und addieren sich einfach zu dem, was Sie bereits in Bezug auf die Dauer haben.
Wenn Sie eine neue Zahlung leisten, könnten Sie, denke ich, zusätzlich eine teilweise Rückerstattung Ihrer ursprünglichen Zahlung verlangen, wenn Sie dem Spiel nicht ständig 7 Monate voraus sein möchten, aber Sie müssten dies direkt bei Mario anfordern per Email. Die E-Mail-Adresse ist auf der angegeben Registerkarte "Kontakt" oben müssen Sie Ihre Gixen-ID in sämtlicher Korrespondenz dieser Art angeben.
Wenn Sie bereits ein wiederkehrendes Geschäft abgeschlossen haben, können Sie dieses jederzeit selbst von Ihrem Paypal-Konto aus stornieren. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Dienstag, 29. Dezember 2020, 3:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Senden Sie mir eine E-Mail - Sie können sich anmelden und ich kann eine teilweise Rückerstattung für die Ausrichtung vornehmen mirror Ablauf des Abonnements mit dem Abrechnungsdatum der wiederkehrenden Paypal-Zahlung. Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen in der E-Mail an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kinggooner GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 08. August 2021, 2:24 Uhr Betreff des Beitrags: Erneuerung |
|
|
Hallo Mario,
Können Sie die Erneuerungen einfach klären?
Mir bleiben noch 256 Tage, aber ich hatte ein Problem mit PayPal (lange Geschichte), aber im Grunde haben sie mein Konto wiedergeboren, aber alle Abonnements sind nicht mehr da.
WENN ich ein neues Abonnement erstelle, indem ich es heute erneuere (sagen wir 2 Jahre für 11 $), werden diese zwei Jahre zu meinen bestehenden 256 Tagen hinzugefügt oder werden diese (bereits bezahlten) Tage verschwinden.
Mit anderen Worten, wenn ich heute erneuere, sollte ich in der App „Verbleibende Abonnementtage“ als 086 Tage sehen?
KR
Dave |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 08. August 2021, 2:24 Uhr Betreff des Beitrags: Erneuerung |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kinggooner GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 08. August 2021, 2:31 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Erneuerung |
|
|
| kinggoon schrieb: | Hallo Mario,
Können Sie die Erneuerungen einfach klären?
Mir bleiben noch 256 Tage, aber ich hatte ein Problem mit PayPal (lange Geschichte), aber im Grunde haben sie mein Konto wiedergeboren, aber alle Abonnements sind nicht mehr da.
WENN ich ein neues Abonnement erstelle, indem ich es heute erneuere (sagen wir 2 Jahre für 11 $), werden diese zwei Jahre zu meinen bestehenden 256 Tagen hinzugefügt oder werden diese (bereits bezahlten) Tage verschwinden.
Mit anderen Worten, wenn ich heute erneuere, sollte ich als "Verbleibende Abonnementtage" sehen 986 Tage in der App?
KR
Dave |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 08. August 2021, 5:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, so sollte es funktionieren, wenn Sie für mehr Abonnement bezahlen, wird es addiert.
Sie werden dann jedoch feststellen, dass es sich 256 Tage vor Ablauf Ihres Abonnements verlängert, wenn Sie möchten, dass Mario dies regelt, damit das Verlängerungsdatum besser mit dem Punkt übereinstimmt, an dem Ihr Abonnement ausläuft muss ihm eine E-Mail schreiben und ihm alle Details mitteilen, die er benötigt, um das für Sie zu regeln. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|