|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Peter GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. September 2021, 5:26 Uhr Betreff des Beitrags: Registrierung fehlgeschlagen |
|
|
Ich habe versucht, Gixen mit meinem eBay-Konto zu verknüpfen/erneut zu autorisieren.
Geben Sie auf dem umgestellten eBay-Bildschirm mein eBay-Passwort ein und der folgende Bildschirm wird angezeigt.
"Vielen Dank"
„Sollten Sie uns jemals mitteilen, dass Sie es wirklich sind, werden wir die von Ihnen bestätigten Informationen dazu verwenden.“
"Weitermachen"
Durch Klicken auf die Schaltfläche „Weiter“ gelange ich zu einer Website mit der Aufschrift „ebay.com/n/error“.
Es scheint jedoch, dass ich mich bei meinem eBay-Konto anmelden und meine Beobachtungsliste, Kaufhistorie usw. sehen kann.
Egal, wie oft ich es versuche, das Gleiche passiert immer wieder und die erneute Verknüpfung zwischen Gixen und eBay gelingt nie.
Bitte helfen Sie mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verdrehter Dampf GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. September 2021, 7:09 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Registrierung fehlgeschlagen |
|
|
| John schrieb: | Ich habe versucht, Gixen mit meinem eBay-Konto zu verknüpfen/erneut zu autorisieren.
Geben Sie auf dem umgestellten eBay-Bildschirm mein eBay-Passwort ein und der folgende Bildschirm wird angezeigt.
"Vielen Dank"
„Sollten Sie uns jemals mitteilen, dass Sie es wirklich sind, werden wir die von Ihnen bestätigten Informationen dazu verwenden.“
"Weitermachen"
Durch Klicken auf die Schaltfläche „Weiter“ gelange ich zu einer Website mit der Aufschrift „ebay.com/n/error“.
Es scheint jedoch, dass ich mich bei meinem eBay-Konto anmelden und meine Beobachtungsliste, Kaufhistorie usw. sehen kann.
Egal, wie oft ich es versuche, das Gleiche passiert immer wieder und die erneute Verknüpfung zwischen Gixen und eBay gelingt nie.
Bitte helfen Sie mir. |
Das gleiche Problem, Kumpel. Habe es seit über einem Monat und finde keinen Weg hineinzukommen |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 22. September 2021, 10:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Okay, jetzt haben wir drei aktuelle Threads, die das gleiche Problem melden, diesen hier. diese hier. , diese hier..
Bitte kontaktieren Sie Mario jetzt direkt per E-Mail unter der unten angegebenen Support-Adresse Kontaktseite. Es muss einer von Ihnen sein und er braucht Ihre Gixen-ID, damit er versuchen kann, genau herauszufinden, was in Ihrer genauen Situation passiert ist. Er muss möglicherweise auch Ihre Ebay-ID wissen, falls sich herausstellt, dass es sich um ein Problem handelt, das nur Ebay selbst lösen kann, da er ihnen ein Beispiel geben muss, das das Problem verdeutlicht. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|