Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Aktion endete vorzeitig

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
williebewes
GUEST

PostGepostet: Fr. 30 2021:1 Uhr    Betreff des Beitrags: Aktion vorzeitig beendet Antworten mit Zitat

Ich wollte auf die Artikelnummer 284376010242 bieten. Der Artikel lag unter meinem Gebot und Gixon hat nicht geboten, da die Aktion vorzeitig endete, sodass ich den Artikel verpasst habe. sah in der E-Bucht normal aus
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Fr. 30 2021:4 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hat es sowohl auf der Haupt- als auch auf der Hauptseite den Status „AUKTION VORZEITIG BEENDET“ erhalten? Mirror Registerkarten ?

Welche Offsets hatten Sie für Main und Mirror ?
drbob
GUEST

PostGepostet: Montag, 02. August 2021, 12:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bei meinen letzten Auktionen ist dieser Fehler aufgetreten. Ist gixen Haben Sie ein Problem mit der britischen Sommerzeit?

Zuletzt 294301291138
drbob
GUEST

PostGepostet: Montag, 02. August 2021, 12:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies geschah zum ersten Mal vor etwa einer Woche. Ich habe es darauf zurückgeführt, dass der Verkäufer vorzeitig aufgehört hat, da noch keine Gebote abgegeben wurden, obwohl es keine Anzeichen dafür gab, dass der Auftrag tatsächlich vorzeitig beendet wurde.

Aber nach ein paar weiteren Versuchen liegt die Ausfallrate bei 100 %. Das hatte ich noch nie zuvor auf einer Sniping-Site, weder kostenlos noch anderweitig.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 02. August 2021, 12:22 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

PostGepostet: Di, 03. August 2021, 5:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es handelt sich nicht um ein Zeitzonenproblem. Gixen ist von Zeitzonenänderungen nicht betroffen.

Hast du ein Mirror Abonnement und wenn ja, welche Offsets verwenden Sie sowohl auf der Haupt- als auch auf der Hauptseite? Mirror Server?
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 05. August 2021, 8:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch passiert, aber ich glaube, es lag daran, dass der Verkäufer ein bestes Angebot angenommen hat, als es noch keine Gebote gab ...
GUEST

PostGepostet: Freitag, 06. August 2021, 3:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, mir ist gerade das Gleiche passiert. Ich dachte, ich wäre der Einzige, aber jetzt sehe ich, dass es auch anderen passiert.

Ich habe einen Artikel verloren, den ich unbedingt haben wollte.

Ich habe kein Abonnement und verwende Gixen seit vielen Jahren ohne Probleme.

Vielleicht können diese Informationen helfen, den Fehler aufzuspüren....

Gixengixen.com>
Mi, 4. Aug., 20:40 (vor 2 Tagen)
mir
Item: 144130496536
Titel: Woodway Whelen Siren And Microphone.
Verkäufer: *****
Status (Haupt): AUKTION VORZEITIG BEENDET
Ihr Höchstgebot: ***.69
Aktueller Preis: 58.00

Mein Gebot war deutlich höher als das Zuschlagsgebot.

Ich habe den Verkäufer kontaktiert, um zu erfahren, warum er den Vertrag vorzeitig beendet hat, aber er hat es nicht getan!

Es ist also irgendwie ein Gixen-Fehler.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 06. August 2021, 4:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ohne die Sicherung des Mirror Bei einem Server würde es gelegentlich zu einem Ausfall dieser Art kommen, möglicherweise bis zu 1 von 300 snipes, also wenn Sie es schon seit Jahren nutzen und dies das erste Mal ist, würde ich das nicht als schlecht einstufen ... Sie werden vielleicht feststellen, dass es ohne Abonnement erst in ein paar Jahren wieder vorkommt.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.