Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

PWCC

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Manningventures
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 17. August 2021, 3:32 Uhr    Betreff des Beitrags: PWCC Antworten mit Zitat

ich verwende gixen zu snipe auf PWCC-gelistete Artikel (einer der größten Verkäufer von Sportkarten-Sammlerstücken da draußen), aber PWCC verlässt Ebay, um stattdessen auf ihrer eigenen Website zu versteigern. Können Sie bitte BITTE PWCC als "snipbare" Site für hinzufügen gixen?! Mein Bestes. Nick
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 18. August 2021, 4:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nick,

Im Moment ist es nur eBay. Es ist keine leichte Aufgabe, eine neue Site hinzuzufügen, insbesondere wenn sie keine API irgendeiner Art verfügbar macht. Außerdem kenne ich außer eBay keine andere Seite, die ein Volumen hat, das den Aufwand rechtfertigt.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Manningventures
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 18. August 2021, 8:18 Uhr    Betreff des Beitrags: PWCC Antworten mit Zitat

Mario, danke für deine Antwort. Ich habe keine Ahnung, welche Schritte erforderlich sind, um eine weitere Website hinzuzufügen, aber ich musste es erwähnen, da die gestrige Ankündigung von eBay und PWCC, dass ihre Geschäftsbeziehung endet, ein Schlag für mich war.

Liebe Gixenators, wenn auch Sie der Meinung sind, dass es sich lohnt, PWCC in Mario aufzunehmen, beteiligen Sie sich bitte auch an diesem Community-Thread!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.