|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Befreier GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. Juli 2021, 1:59 Uhr Betreff des Beitrags: Board-Zeitzonen |
|
|
Ich bin derzeit ein Benutzer in Großbritannien und war überrascht zu sehen, dass alle Beiträge in der Board-Zeitzone (GMT - . Die Forensoftware (phpBB) hat gute Zeitzonenoptionen, die alle Zeiten in der vom Benutzer ausgewählten Zeitzone anzeigen würden. Gibt es einen Grund dafür, dass diese Funktion abgeschaltet wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 25. Juli 2021, 4:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wahrscheinlich, weil es eine so alte Version der Software ist.
Ich denke jedoch, dass Mario jetzt ein Problem hat, es zu aktualisieren, aufgrund der Änderungen, die an dieser alten Version vorgenommen wurden, um sie für alle verfügbar zu machen und gleichzeitig das Problem der geposteten Spam-Nachrichten zu verringern. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 4:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Das phpBB-Upgrade wird eines der nächsten Projekte sein, die ich wahrscheinlich irgendwann durchführen werde. Ich muss wahrscheinlich die Interna von phpBB herausfinden und selbst ein Konvertierungsskript erstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|