|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
maineiac13 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 3:59 Uhr Betreff des Beitrags: Gewonnene Auktion – Es steht aber „Gebot unter Angebotspreis“. |
|
|
Als ich gerade meine Historie durchgesehen habe, sind mir mehrere Auktionen aufgefallen, bei denen mein Gebot „unter dem geforderten Preis“ lag.
Das kam mir seltsam vor, weil ich mich daran erinnerte, dass ich diese Auktionen gewonnen hatte, also ging ich noch einmal nach, was passiert sein könnte, und ich glaube, ich habe den Grund gefunden.
Anscheinend hatte ich damals meine eingestellt Mirror snipe vor dem Main auftreten snipe. Ich vermute also, dass sich die Statusspalte, in der diese Informationen angezeigt werden, auf die Hauptspalte bezieht snipe nur und seit meinem Main snipe wäre nicht hingerichtet worden, weil mein Mirror snipe bereits ausgeführt wurde, erfolgte das Gebot „unter dem Angebotspreis“-Referenz. Seitdem habe ich mein Scharfschützensystem auf das Hauptgewehr umgestellt snipe treten vor dem auf Mirror snipe und daher hatte ich dieses Problem nicht mehr.
Ich weiß nicht, ob man etwas dagegen tun kann, aber ich dachte, ich mache Sie darauf aufmerksam. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 4:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, es ist normal, dass Ebay ein späteres Gebot desselben Nutzers in derselben Höhe mit der Begründung ablehnt, dass es nicht hoch genug sei, um akzeptabel zu sein. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
maineiac13 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 5:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | Ja, es ist normal, dass Ebay ein späteres Gebot desselben Nutzers in derselben Höhe mit der Begründung ablehnt, dass es nicht hoch genug sei, um akzeptabel zu sein. |
Ja...natürlich weiß ich das. Mein Punkt war jedoch, dass wenn ich den Main eingestellt hätte snipe Vor dem Mirror snipe, dann würde Gixen unabhängig davon, was eBay getan hat, in meinem Verlauf unter Status anzeigen, dass ich "GEWONNEN" hatte. Aber wenn ich die Mirror snipe vor dem Main snipe, Gixen zeigt in meinem Verlauf den Status als „Gebot unter Angebotspreis“ an, obwohl ich auch in dieser Situation die Auktion gewonnen hatte.
Wie ich bereits erwähnte, handelt es sich hierbei eigentlich nur um ein kosmetisches Problem. Abgesehen davon wird es verwirrend, wenn ich meinen Gixen-Verlauf ansehe und eine große Gruppe von Auktionen finde, bei denen angegeben wird, dass ich sie nicht gewonnen habe, obwohl ich sie tatsächlich gewonnen habe.
Die aktuelle Lösung besteht darin, immer das Hauptgebot vor dem einzugeben Mirror Bieten, aber davon hatte ich erst im Nachhinein eine Ahnung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|