Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Frage zum Login

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 27. Juli 2021, 1:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Frage zum Login Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe die Zwei-Schritt-Verifizierung für eBay noch nicht aktiviert, aber als allgemeine Frage: Wenn ich das in Zukunft tue, kann ich dann immer noch Gixen verwenden oder muss ich es jedes Mal deaktivieren? Ich frage, weil ich nicht glaube, dass Gixen sich anmelden kann, wenn die Zwei-Schritt-Verifizierung aktiviert ist.
Danke.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 27. Juli 2021, 1:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Anmeldung bei Gixen erfolgt anders als bei Ihnen. Aus diesem Grund müssen Sie Gixen autorisieren, damit das Unternehmen in Ihrem Namen Gebote abgeben kann.

Gixen kennt nicht einmal Ihr Passwort, sondern hat lediglich einen Verweis auf die Autorisierung, die Sie erteilen, um auf Ihr Konto Gebote abgeben zu können.

Einer der Gründe dafür, dass es so funktioniert, sind Dinge wie die zweistufige Verifizierung, denn wie Sie sagen, wäre die Anmeldung nicht möglich, wenn Sie das aktiviert hätten, und so hat es funktioniert.

Die kurze Antwort lautet also: Aktivieren Sie die zweistufige Verifizierung, wenn Sie damit besser zurechtkommen. Ihre Gixen-Aktivität wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich persönlich habe es nicht aktiviert, aber das liegt daran, dass ich gesehen habe, wie zu viele Leute danach den Zugriff auf ihre Konten verloren haben. Das hat nichts mit Gixen zu tun.
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 27. Juli 2021, 1:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK danke.
Ich bin auch kein Fan der zweistufigen Verifizierung und werde sie wahrscheinlich vorerst deaktiviert lassen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.