Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Neue Website-Impressionen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
BlueSaint
GUEST

PostGepostet: Di, 27. Juli 2021, 12:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Neue Website-Impressionen Antworten mit Zitat

Habe gerade die E-Mail zur Vorschau der neuen Gixen-Website erhalten.
Der erste Eindruck - GHASTLY - es war RIESIG, jede Auflistung nahm etwa 3 cm Tiefe ein, so dass es ewig dauert, nach unten zu scrollen, und ein völlig anderes Layout.

JEDOCH…… Mir wurde klar, dass Safari die neue Website standardmäßig mit einer Vergrößerung von 125 % anzeigt, was zu diesem „neuen Aussehen“ führt. Kehren Sie zur 100%-Ansicht zurück und es sieht gut aus - ähnlich wie das "alte Aussehen", aber wie in der E-Mail erwähnt, ein moderneres Aussehen, neue Schriftarten usw. Sieht schöner aus, also ein Daumen nach oben von mir. (Schlussendlich!)

Also Leute, wenn es, wie ich, auf den ersten Blick seltsam erscheint, überprüfe einfach deine Browsereinstellungen und reduziere die Vergrößerung ein wenig.

Hoffentlich verhindert mein Kopf hoch Dutzende ähnlich schockierter Nachrichten 😉
steve606
GUEST

PostGepostet: Di, 27. Juli 2021, 5:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich liebe das neue "responsive" Design, sieht toll aus.
ozrob
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 2:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Neue Website Antworten mit Zitat

Müll.
kann nicht einmal eine richtige Bewertung der Website veröffentlichen ... sie wird blockiert
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 3:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bestimmte Schlüsselwörter werden blockiert, um zu viele Spam-Werbung zu vermeiden.

Bewertungen werden nicht blockiert, weil sie kritisch sind.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 3:40 Uhr    Betreff des Beitrags:

Manningventures
GUEST

PostGepostet: Montag, 09. August 2021, 2:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Website-Update Antworten mit Zitat

Ich liebe den neuen Look! Sehr professionell und einfach zu navigieren und die Funktionen sind benutzerfreundlich. Und vor allem das sniper Service ist super effektiv. Ich habe in den letzten Monaten für über viele Auktionsangebote verwendet und habe jetzt über 100 Auktionen gewonnen. Mach weiter so! Mein aufrichtiger Dank für Ihren Scharfschützendienst! Nick Lachen
teamcoin
GUEST

PostGepostet: Montag, 16. August 2021, 4:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Neue Website Antworten mit Zitat

Hasse den neuen Look. Website lädt jetzt langsamer.
Warum zum Schlechteren verändern?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 18. August 2021, 4:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie können die alte Seite immer noch verwenden, wenn Ihnen die neue nicht gefällt.

Es ist erhältlich unter https://www.gixen.com/legacy/index.php
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Julius
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 11:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Viele Verbesserungen, aber Fehler in der Desktop-Version Antworten mit Zitat

Neue Schriftarten und Stile sehen jedoch in der mobilen Version aktueller aus snipes werden sofort geladen, in der Desktop-Version müssen Sie auf den leeren Bildschirm starren, bis die Liste angezeigt wird snipes ist vollständig geladen. Das war in der vorherigen Desktop-Version nicht so.
Julius
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 11:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Vorschlag Antworten mit Zitat

Es könnte auch eine Schaltfläche geben, die alles "Gelb" löscht snipes, wo das Gebot unter dem geforderten Preis liegt.😊
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.