| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Maineiac13 GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:11 Uhr Betreff des Beitrags: Sind Snipewird platziert? |
|
|
| Angesichts der aktuellen Probleme, die von anderen festgestellt wurden, frage ich mich, ob dies geplant ist snipes werden richtig umgesetzt? In meinem Fall konnte ich mich anmelden und mehrere platzieren snipes in meinem Konto (obwohl die Registrierung jedes Artikels lange gedauert hat). Bis in einige Stunden sind jedoch keine geplant. So haben andere platziert snipes heute und hatte sie erfolgreich ausgeführt. |
|
| Nach oben |
|
 |
bidib GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe einige hinzugefügt snipeEs war letzte Nacht, bevor die Verzögerungen begannen, und die erste feuerte heute Morgen wie erwartet pünktlich. Die anderen werden erst in 20 oder mehr Stunden schließen, also muss ich einfach sehen, was passiert.
Ich habe auch die Warnmeldung in der Weboberfläche, dass ich Gixen erneut autorisieren muss. Beim Überprüfen auf eBay wird Gixen nicht mehr als App aufgeführt, die Zugriff hat. Leider wusste ich davon nichts vor dem erfolgreichen snipe, also weiß ich nicht, ob mein bevorstehendes snipes funktioniert nicht mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| My snipe ist sehr bald geplant, also denke ich, dass ich es manuell platzieren muss, da Gixen im Moment zu langsam ist, und selbst wenn snipes platziert sind, bezweifle ich, dass sie in ein paar Sekunden durchgehen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maineiac13 GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| bidib schrieb: |
Ich habe auch die Warnmeldung in der Weboberfläche, dass ich Gixen erneut autorisieren muss. Beim Überprüfen auf eBay wird Gixen nicht mehr als App aufgeführt, die Zugriff hat. Leider wusste ich davon nichts vor dem erfolgreichen snipe, also weiß ich nicht, ob mein bevorstehendes snipes funktioniert nicht mehr. |
FWIW: Gixen wird immer noch als App aufgeführt, die Zugriff auf mein Konto hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sa. 24 2021:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bidib GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Danke, Maineiac13, für die Nachbereitung. Gut zu wissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
|
|
Gixen ist auch nicht als App aufgeführt, die Zugriff auf mein Konto hat … aber ich habe damit vor ein paar Stunden trotzdem den Zuschlag für eine Auktion erhalten … daher ist die Tatsache, dass eBay keine gültige Autorisierung anzeigt, ein Problem, das eBay irgendwann angehen muss. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
bidib GUEST
|
|
|
Oh, interessant, Amor. Nun, nicht überrascht. eBay ist einer der fehlerhaftesten Webdienste, die ich kenne. Die Freuden, ein Monopol zu sein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
bidib GUEST
|
|
|
Mario hat die Seite wieder zum Laufen gebracht. Ich bin zu den Einstellungen gegangen und habe die Autorisierung erneut durchgeführt. Jetzt zeigt eBay an, dass Gixen eine gültige Drittanbieter-App ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
|
|
Ja, das habe ich gerade auch gemacht ... laut Gixen wäre es erst in ein paar Monaten abgelaufen, aber ich habe es trotzdem verlängert und jetzt wird es bei Ebay angezeigt ...
Da es also immer noch funktionierte, scheint Ebay gerade den Bezug zu einigen der älteren verloren zu haben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|