Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Sind Snipewird platziert?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Maineiac13
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Sind Snipewird platziert? Antworten mit Zitat

Angesichts der aktuellen Probleme, die von anderen festgestellt wurden, frage ich mich, ob dies geplant ist snipes werden richtig umgesetzt? In meinem Fall konnte ich mich anmelden und mehrere platzieren snipes in meinem Konto (obwohl die Registrierung jedes Artikels lange gedauert hat). Bis in einige Stunden sind jedoch keine geplant. So haben andere platziert snipes heute und hatte sie erfolgreich ausgeführt.
bidib
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe einige hinzugefügt snipeEs war letzte Nacht, bevor die Verzögerungen begannen, und die erste feuerte heute Morgen wie erwartet pünktlich. Die anderen werden erst in 20 oder mehr Stunden schließen, also muss ich einfach sehen, was passiert.

Ich habe auch die Warnmeldung in der Weboberfläche, dass ich Gixen erneut autorisieren muss. Beim Überprüfen auf eBay wird Gixen nicht mehr als App aufgeführt, die Zugriff hat. Leider wusste ich davon nichts vor dem erfolgreichen snipe, also weiß ich nicht, ob mein bevorstehendes snipes funktioniert nicht mehr.
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

My snipe ist sehr bald geplant, also denke ich, dass ich es manuell platzieren muss, da Gixen im Moment zu langsam ist, und selbst wenn snipes platziert sind, bezweifle ich, dass sie in ein paar Sekunden durchgehen werden.
Maineiac13
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

bidib schrieb:

Ich habe auch die Warnmeldung in der Weboberfläche, dass ich Gixen erneut autorisieren muss. Beim Überprüfen auf eBay wird Gixen nicht mehr als App aufgeführt, die Zugriff hat. Leider wusste ich davon nichts vor dem erfolgreichen snipe, also weiß ich nicht, ob mein bevorstehendes snipes funktioniert nicht mehr.

FWIW: Gixen wird immer noch als App aufgeführt, die Zugriff auf mein Konto hat.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 24 2021:12 Uhr    Betreff des Beitrags:

bidib
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke, Maineiac13, für die Nachbereitung. Gut zu wissen.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

Gixen ist auch nicht als App aufgeführt, die Zugriff auf mein Konto hat … aber ich habe damit vor ein paar Stunden trotzdem den Zuschlag für eine Auktion erhalten … daher ist die Tatsache, dass eBay keine gültige Autorisierung anzeigt, ein Problem, das eBay irgendwann angehen muss.
bidib
GUEST

Oh, interessant, Amor. Nun, nicht überrascht. eBay ist einer der fehlerhaftesten Webdienste, die ich kenne. Die Freuden, ein Monopol zu sein. Razz
bidib
GUEST

Mario hat die Seite wieder zum Laufen gebracht. Ich bin zu den Einstellungen gegangen und habe die Autorisierung erneut durchgeführt. Jetzt zeigt eBay an, dass Gixen eine gültige Drittanbieter-App ist. Lächeln
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

Bitte folgen Sie diesem Thread: http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?p=38819#38819
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

Ja, das habe ich gerade auch gemacht ... laut Gixen wäre es erst in ein paar Monaten abgelaufen, aber ich habe es trotzdem verlängert und jetzt wird es bei Ebay angezeigt ...

Da es also immer noch funktionierte, scheint Ebay gerade den Bezug zu einigen der älteren verloren zu haben.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.