Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Anmeldung funktioniert und kann Elemente hinzufügen – Verwenden Sie Folgendes

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
sjrichy
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Login funktioniert und kann Elemente hinzufügen – Verwenden Sie Folgendes Antworten mit Zitat

Wie bei vielen von Ihnen funktionierten die Dinge auch bei mir gegen 1 Uhr morgens nicht. Habe allerhand probiert. Ab 11:XNUMX Uhr PT konnte ich mich jedoch endlich mit einem PC und IE anmelden und auch Artikel hinzufügen. Wenn Sie einen PC und IE haben, versuchen Sie diese Route. Möglicherweise müssen Sie auch auf klicken mirror.
Richy
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Auktion ebenfalls durchgeführt Antworten mit Zitat

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass mein Gebot am frühen Morgen ausgeführt wurde und ich gewonnen habe. Vielleicht funktioniert es nur für zahlende Abonnenten?
dschwec
GUEST

PostGepostet: Sa. 24 2021:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin in den USA und ein zahlender Benutzer, und es funktioniert immer noch auf keinem Gerät/Browser, einschließlich IE, ab 3:30 Uhr Eastern Time
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte folgen Sie diesem Thread: http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?p=38819#38819
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 24 2021:2 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.