|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Jackshammy GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:4 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror ausgefallen, Website fehlerhaft, Gebote nicht ausgeführt |
|
|
Update zu früheren Beiträgen.
Die Website wird für britische Benutzer immer noch nicht geladen.
Mirror erscheint unten.
Snipewird nicht gehandelt.
Ich komme nicht in die Einstellungen oder den Verlauf.
Weder Haupt- noch mirror aktioniert snipe bei ebay Artikel 194245237080 , zum Glück verwaltet Handbuch snipe und gewann beim Eröffnungsgebot.
Keine E-Mail-Benachrichtigungen von Gixen |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:5 Uhr Betreff der Sendung: Gixen in Großbritannien pleite |
|
|
Gixen funktioniert nicht in Großbritannien -
234094379652 ist zweimal in meiner Liste erschienen, ich kann keine neuen Elemente hinzufügen, und wenn ich versuche zu aktualisieren, erhalte ich eine Mirror Down-Nachricht. Ich bin mir sicher, dass es bald behoben wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:9 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gixen in Großbritannien pleite |
|
|
| Anonym schrieb: | Gixen funktioniert nicht in Großbritannien -
234094379652 ist zweimal in meiner Liste erschienen, ich kann keine neuen Elemente hinzufügen, und wenn ich versuche zu aktualisieren, erhalte ich eine Mirror Down-Nachricht. Ich bin mir sicher, dass es bald behoben wird. |
Wieso wird das nicht behoben?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jackshammy GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:9 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist eine Ein-Mann-Website, daher die niedrige Jahresgebühr für die mirror Bedienung .
Es ist Frühstückszeit in den USA, Wochenende und wahrscheinlich Familienzeit!
Gib dem Kerl eine Pause! 99.99999999999 % der Zeit ist diese Seite fehlerlos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sa. 24 2021:9 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Befreier GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:9 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gixen in Großbritannien pleite |
|
|
| Anonym schrieb: | | Anonym schrieb: | Gixen funktioniert nicht in Großbritannien -
Nun - der ursprüngliche Beitrag war am Sa., 24. Juli 2021, 5:54 Uhr. Es ist jetzt 18:52, also fast 13 Stunden und es funktioniert immer noch nicht hier in Großbritannien - selbst wenn ich einen in den USA ansässigen Proxy verwende ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jackshammy GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:10 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gixen in Großbritannien pleite |
|
|
| Befreier schrieb: | | Anonym schrieb: | | Anonym schrieb: | Gixen funktioniert nicht in Großbritannien -
Nun - der ursprüngliche Beitrag war am Sa., 24. Juli 2021, 5:54 Uhr. Es ist jetzt 18:52, also fast 13 Stunden und es funktioniert immer noch nicht hier in Großbritannien - selbst wenn ich einen in den USA ansässigen Proxy verwende ... |
Die Zeitzone der Website liegt 10 - 11 Stunden hinter Großbritannien, also am frühen Morgen in den USA!
Verstehst du Zeitzonen? |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:10 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gixen in Großbritannien pleite |
|
|
| jackshammy schrieb: | | Befreier schrieb: | | Anonym schrieb: | | Anonym schrieb: | Gixen funktioniert nicht in Großbritannien -
Die Zeitzone der Website liegt 10 - 11 Stunden hinter Großbritannien, also am frühen Morgen in den USA!
Ich verstehe Zeitzonen sehr gut, da ich die Welt ausgiebig bereist habe. Ich verstehe auch Forensoftware sehr gut und jede, die ich gesehen habe, hat die Möglichkeit, die Zeitzone an den Benutzer anzupassen. Scheint, als wäre es auf dieser Seite nicht implementiert worden - ich weiß nicht warum? Wenn Sie keine Zeitzonen verwenden, sollten Sie GMT (UTC) verwenden – einen international anerkannten Standard.
Wie auch immer, ich habe es nach langem Warten geschafft, mich mit dem Webserver zu verbinden, um ein Gebot zu ändern, das ich anhängig hatte, und jetzt habe ich 2 Gebote zu 2 verschiedenen Preisen zusammen mit dieser Meldung „Fehler: Löschen fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut (ref 7001) Fehler: Löschen fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut (ref 7005) '.
Wer weiß, was passieren wird? Meine Vermutung ist nichts! |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
|
|
| jackshammy schrieb: | | Befreier schrieb: | | Anonym schrieb: | | Anonym schrieb: | Gixen funktioniert nicht in Großbritannien -
Nur als weitere Anmerkung - verstehen Sie Zeitzonen? New York ist 5 Stunden hinter der britischen Zeit. LA ist 8 Stunden hinterher. Also, wo lebst du, das 10-11 Stunden hinter dir liegt? |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:11 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror nach unten |
|
|
| Ich kann immer noch nicht auf mein Konto zugreifen |
|
| Nach oben |
|
 |
steviegogo GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Auch hier – ich bin in Großbritannien und kann mich nicht anmelden. Der Link „Wenn Sie nicht in 5 Sekunden zu Ihrem Konto weitergeleitet werden, klicken Sie hier“ funktioniert auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sa. 24 2021:11 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gixen in Großbritannien pleite |
|
|
| Anonym schrieb: | | jackshammy schrieb: | | Befreier schrieb: | | Anonym schrieb: | | Anonym schrieb: | Gixen funktioniert nicht in Großbritannien -
Nur als weitere Anmerkung - verstehen Sie Zeitzonen? New York ist 5 Stunden hinter der britischen Zeit. LA ist 8 Stunden hinterher. Also, wo lebst du, das 10-11 Stunden hinter dir liegt? |
jackshammy – Sie wissen nicht mehr über die Person, die sich um Gixen kümmert, als der Rest von uns. Warum hören Sie also nicht auf, anderen so zu predigen, und steigen von Ihrem überheblichen hohen Ross herunter? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|