|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Lächeln GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 24. Juni 2021, 6:16 Uhr Betreff des Beitrags: AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT |
|
|
Hallo,
Ich habe dieses Problem:
Ich kann nicht auf Artikel bieten, die nicht an meine Hauptadresse versendet werden können, aber ich beabsichtige, sie an eine andere Adresse in einem anderen Land zu versenden.
Wenn ich das versuche, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT
Meine Hauptadresse liegt in den USA und ich möchte auf einen Artikel aus Großbritannien bieten, den ich an meine dortige Familienadresse senden werde.
Können Sie dieses Problem bitte beheben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 24. Juni 2021, 7:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist etwas, das Sie selbst kontrollieren können.
Wenn Sie auf Artikel bieten möchten, die nur an eine Adresse in einem anderen Land als Ihre Lieferadresse versendet werden können, müssen Sie Ihr eBay-Konto auf diese Weise einrichten.
Wenn Sie Dinge gleichzeitig an verschiedene Adressen senden möchten, empfehle ich Ihnen, für diese verschiedenen Zwecke verschiedene eBay-Konten einzurichten. Wenn Sie sie gleichzeitig mit Gixen verwenden möchten, müssen Sie auch mehrere verschiedene Gixen-Konten einrichten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Lächeln GUEST
|
Gepostet: Freitag, 25. Juni 2021, 12:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK,
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|