Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

S&H-Werte und Währung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
p99ij
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 06. Juni 2021, 1:18 Uhr    Betreff des Beitrags: S&H-Werte und Währung Antworten mit Zitat

Warum werden für mein Gebot für 16.73 S&H-Kosten mit 203483149061 GBP angegeben, wenn in der eBay-Liste 66 GBP angegeben sind? Ich habe meine Ländereinstellungen sowohl bei Gixen als auch bei eBay überprüft und beide sind auf „GB“ eingestellt.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 06. Juni 2021, 4:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies ist der Preis, der Ihnen für den Versand in die Vereinigten Staaten berechnet würde.

Sind Ihre Länder- und Zieleinstellungen bei Gixen auf das Vereinigte Königreich eingestellt?

Möglicherweise möchten Sie auch überprüfen, ob in Ihrer Lieferadresse bei eBay das richtige Land angegeben ist.

Um ehrlich zu sein, war die Genauigkeit dieses Feldes seit seiner Einführung immer verdächtig.
GUEST

PostGepostet: Montag, 07. Juni 2021, 12:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Mark, hilfreich!
Als Ziel ist „USA“ festgelegt, da „Einstellungen“ besagt „Wenn Sie nicht sicher sind, auf welche Werte diese eingestellt werden sollen, belassen Sie die Standardwerte (USA), unabhängig davon, in welchem ​​Land Sie wohnen.“. Soll ich sowohl Main als auch Mirror nach GB?
Vielleicht könnte dieser Hinweis in „Einstellungen“ erweitert werden?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 07. Juni 2021, 4:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn Sie im Vereinigten Königreich ansässig sind und eine Lieferadresse im Vereinigten Königreich haben, würde ich als Ziel das Vereinigte Königreich festlegen, was tatsächlich der Fall ist.

Aber der Hauptgrund ist, dass ich, wenn ich Unterstützung bei einem Kauf benötige, lieber mit dem britischen Support-Center als mit dem US-Supportcenter zusammenarbeiten möchte, da dort die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie wissen, wie man sich an das britische Verbraucherrecht hält.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 07. Juni 2021, 4:31 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.