|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
cgrafx1ebay GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. Mai 2021, 1:25 Uhr Betreff des Beitrags: Beobachtungsliste importieren zeigt nur zwei Artikel aus meiner Beobachtungsliste an |
|
|
Ich habe mich gerade für Ihren Dienst angemeldet. Mein vorheriger snipe Das Tool wird leider nicht mehr aktualisiert und ist offenbar durch kürzliche Änderungen von Ebay kaputt gegangen.
Wie gesagt, ich habe ein neues Konto eröffnet und für ein Jahr bezahlt mirror ist es machbar.
Wenn ich den Befehl „Beobachtungsliste importieren“ verwende, werden nur zwei der 16 Elemente auf meiner Beobachtungsliste importiert.
Bei allen Artikeln handelt es sich um Auktionen. Ich verwende Safari auf einem Mac mit OS 10.13.6 (High Sierra). Ich habe Gixen.com in meinem Ad-Block-Plugin auf die Whitelist gesetzt.
Gibt es eine Einstellung, die mir fehlt?
Vielen Dank, |
|
| Nach oben |
|
 |
cgrafx1ebay GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. Mai 2021, 1:29 Uhr Betreff des Beitrags: Beobachtungsliste importieren |
|
|
| Ok... egal, bei den anderen Artikeln handelt es sich tatsächlich nicht um Auktionsartikel, sondern nur um Sofort-Kaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|