|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Schielen GUEST
|
Gepostet: Montag, 15. März 2021, 5:35 Uhr Betreff der Sendung: Gixen iOS-App – Wie gelange ich von der Artikelbeschreibung zurück? |
|
|
Hi
Dies mag eine einfache Antwort sein, aber in der iOS-App, wenn ich
i) Klicken Sie in einen Zeitplan snipe
ii) Und drücken Sie "Anzeigen"
Wie navigiere ich von der Ansichtsseite zurück zum Geplanten snipe Liste? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 17. März 2021, 4:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Haben Sie eine eBay-App installiert? Momentan gibt es einen Konflikt mit der Gixen-App. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zedismus GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. Mai 2021, 11:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Soweit ich es durch meine Suche (und den Kommentar des Entwicklers oben) herausfinden konnte, besteht ein Konflikt mit der eBay-App, der die Benutzeroberfläche der Gixen-App durcheinander bringt. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu beheben: Löschen Sie Ihre eBay-App (was den Zweck zunichte zu machen scheint) oder beenden Sie die Gixen-App zwangsweise, sodass sie beim erneuten Öffnen auf der Willkommensseite neu gestartet wird. Oder verwenden Sie Ihren Browser, um auf die angegebene mobile Website zuzugreifen, die mehr Funktionen bietet.
Ich bin auf dieses Problem gestoßen, als ich versuchte, mein Gebotslimit für einen Artikel zu erhöhen ... Ich konnte nie herausfinden, wie ich mein Gebot für die App erhöhen kann, wenn es überhaupt möglich ist. (Ich habe gerade einen Beitrag gefunden, der besagt, dass dies nicht möglich ist, aber Sie können ein neues Gebotslimit löschen und erneut einreichen ... Ich hoffe, das ändert sich.)
Ich möchte die Entwicklung der App fördern, weil ich denke, dass ich sie verwenden würde gixen/eBay mehr als ich es jetzt tue. (Ich benutze es derzeit ein paar Mal im Jahr in Schüben). Ich hasse es, den Browser für irgendetwas auf meinem Telefon zu verwenden, und freue mich auf den Tag, an dem die App voll funktionsfähig ist. Ich glaube nur nicht, dass es noch da ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 30. Mai 2021, 2:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, es gibt eine wachsende Zahl von Menschen, die nur Zugriff auf ein Mobiltelefon haben und niemals einen Desktop oder sogar einen Laptop verwenden.
Ich persönlich könnte Ebay ohne den größeren Bildschirm dieser Geräte gar nicht nutzen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 30. Mai 2021, 2:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|