|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
misty GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. Mai 2021, 11:17 Uhr Betreff des Beitrags: Nicht berechtigt, auf den Artikel zu bieten |
|
|
Hallo, ich war etwas überrascht, als ich das für ein Taschenmesser zurückbekam, auf das ich geboten hatte (nicht teilnahmeberechtigt), da ich dem Rentnerdasein näher bin, als ich möchte !!!! Artikelnummer 203456907585
Ich habe lange verstanden, warum Messer bei eBay nicht verkauft werden sollten, insbesondere nicht an Minderjährige, aber ein ziemlich langes Mitglied zu sein und neue eBay-Prüfungen, um sicherzustellen, dass die Benutzer die sind, für die sie sich ausgeben, sollten es langfristigen Benutzern / Sammlern ermöglichen Bieten Sie auf solche Artikel ?? Ich fand es immer seltsam! Kann ich irgendetwas tun, damit es in Zukunft nicht mehr passiert? vielen Dank im Voraus.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Misty GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. Mai 2021, 11:21 Uhr Betreff des Beitrags: Mitglied kein Gast |
|
|
| Seltsamerweise bin ich Mitglied, kein Gast !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 25. Mai 2021, 4:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es kann auch daran liegen, dass Sie sich in einer anderen Gerichtsbarkeit als der Verkäufer befinden. Befindet sich Ihre Lieferadresse auch in Kanada?
Die meisten Leute posten als Gäste in diesem Forum. Die Forum-Posting-IDs sind völlig unabhängig von den Gixen-Site-IDs. Dies ist so, dass sich die Leute nicht einmal beim Gixen-Dienst registrieren müssen, bevor sie hier posten können. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 25. Mai 2021, 6:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|