|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
fummeln GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 18. Mai 2021, 7:46 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror Gebote |
|
|
Hallo Leute,
Was denken Sie über die besten Offset-Einstellungen für „Main“ und „Mirror' Gebote? Ich habe meine derzeit eingestellt auf:
Haupt: 5 Sekunden
Mirror: 4 Sekunden
Ich biete im Allgemeinen auf preisgünstige Alltagsgegenstände wie DVDs, Bücher, Fußballtrikots und andere Kleinigkeiten. Hat jemand von euch eine bevorzugte Offset-Einstellung? Und wenn ja, warum?
Danke im Voraus Jungs,
fummeln |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 18. Mai 2021, 8:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Persönlich bevorzuge ich größere Offsets, weil ich auf Auktionen biete, bei denen es wahrscheinlich andere gibt snipers, daher bevorzuge ich, dass die Gebotserhöhungsregel zu meinen Gunsten wirkt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
fummeln GUEST
|
Gepostet: Do, 20. Mai 2021, 10:59 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror Gebote |
|
|
| Wie hast du dann Amor eingestellt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 21. Mai 2021, 2:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Meine Standard-Offsets sind 8 auf der Hauptseite und 7 auf der Hauptseite Mirror. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 21. Mai 2021, 2:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|