Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bieten Sie ganze Beträge oder Dollar und Cent

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Ginaluna928
GUEST

PostGepostet: Montag, 24. Mai 2021, 11:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Bieten ganzer Beträge oder Dollars und Cents Antworten mit Zitat

Eine allgemeine Frage zum Bieten (US-Währung): Ist es angesichts aller Gebotsstufen besser, in ganzen Beträgen oder in Dollar und Cent zu bieten? Was ist die bessere Strategie?

Ich glaube, ich wurde durch einen Umstand der Gebotserhöhung geschlagen. Hätte ich beispielsweise 90.50 $ statt nur 90 $ bieten sollen?

Vielen Dank
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 25. Mai 2021, 4:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Leute scheinen oft auf ganze Dollar-Grenzen zu bieten. Aus diesem Grund neige ich dazu, sie zu meiden und ein paar Cent zu dem hinzuzurechnen, was ich zu zahlen bereit bin, wenn die anfängliche Berechnung unabhängig von der Währung sehr nahe an einer dieser Grenzen liegt .

Allerdings macht es nur dann einen Unterschied, wenn jemand genau das Gleiche bietet, und Sie können dann nur um ein paar Cent mehr gewinnen; Wenn sie mehr geboten haben als Sie, gewinnen sie immer noch um höchstens einen Gebotsschritt. Ebay verlangt von niemandem, mehr als einen Gebotsschritt mehr als das nächsthöhere akzeptierte Gebot zu zahlen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.