Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 01. Mai 2021, 10:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstehe, das Gleiche snipe wird von beiden Servern gesendet. Erwarten Sie etwas anderes?
Wenn Sie die auswählen Mirror Tab sind Ihre (nicht gruppierten) snipeist dort gelistet? _________________ Mark |
|