|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
0xAuktion GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Mai 2021, 9:09 Uhr Betreff des Beitrags: 4 kostenlos snipes zur Zeit |
|
|
Ich bin verwirrt über die 4 kostenlos snipeS. Ist es 4 kostenlos snipein einem Monat? Oder verlängert es sich nach 4 snipes auftreten, innerhalb desselben Monats? Geschieht dies für die 4 am frühesten endenden Gebote?
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
0xAuktion GUEST
|
Gepostet: Montag, 03. Mai 2021, 9:20 Uhr Betreff des Beitrags: Re: 4 kostenlos snipes zur Zeit |
|
|
| 0xauction schrieb: | Ich bin verwirrt über die 4 kostenlos snipeS. Ist es 4 kostenlos snipein einem Monat? Oder verlängert es sich nach 4 snipes auftreten, innerhalb desselben Monats? Geschieht dies für die 4 am frühesten endenden Gebote?
Vielen Dank. |
"Sie haben das Limit von 4 kostenlosen erreicht snipes (gewonnen + geplant) innerhalb des letzten Monats. Bitte abonnieren Sie Gixen mirror auf der Einstellungsseite, bevor Sie weitere hinzufügen snipes. "
Ich habe mehrere snipes bereit (12) auf der kostenlosen Version. Ich bin gespannt, ob nach den 4 frei snipes diesen Monat gewonnen werden, sind die nächsten vier angesetzt snipes als Nächster in der Reihenfolge des Gebotsendes (sofort) ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 03. Mai 2021, 11:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist nicht die Anzahl von snipes, die Sie planen, ist die Anzahl der snipeDass Sie gewinnen, zählt zu dieser Gesamtzahl von 4 snipes pro Monat. Sie können in diesem Zeitraum viel mehr als das planen, wenn Sie weiter verlieren.
Ohne Historie können Sie also 4 einplanen snipes, sobald Sie einen gewonnen haben, können Sie nur noch 3 weitere einplanen snipes, gewinnen Sie 2 und Sie können nur 2 weitere planen und so weiter. Sobald der Monat Jahrestag des ersten Gewinns abläuft, wird die Anzahl der snipes können Sie noch einmal um 1 erhöhen.
Sie können also ohne Anmeldung bis zu 4 Auktionen in einem laufenden Monat gewinnen, aber wenn Sie in diesem Monat bereits 4 gewonnen haben, können Sie keine weiteren mehr planen snipes bis einer von ihnen mindestens einen Monat her ist.
Wenn Sie 4 gewinnen, planen Sie einen Monat nach dem letzten Gewinn nicht mehr, dann können Sie wieder 4 planen snipes wieder.
Die Absicht ist, dass Benutzer, die nicht viele planen snipes und auch nicht viele gewinnen, können den Service weiterhin kostenlos nutzen.
Für weitere Informationen, Dies ist der Thread, in dem die Einschränkung erstmals angekündigt und ausführlich diskutiert wurde. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 03. Mai 2021, 12:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Was hier verwirrend sein kann, ist, dass ich dieses Limit noch nicht für ios und android eingeführt habe. Dies ist der Grund, warum Sie mehr als 4 planen können snipes auf einmal. Das wird sich aber bald ändern, es gelten die gleichen Limits wie im Web UI. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 03. Mai 2021, 12:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|