Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Ginaluna928 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 29. April 2021, 8:26 Uhr Betreff des Beitrags: Meine Güte, ich habe einen gewonnen, einen verloren |
|
|
Ich bin bei anderen Auktionen beim Versuch geschlagen worden snipe manuell und war nicht sehr erfolgreich, also beschloss ich, dies zu versuchen. Ich habe eine Auktion mit einem niedrigeren Endgebot gewonnen, als ich geboten hätte (nett) und die andere verloren, weil ich einfach nicht hoch genug geboten habe (na ja).
Ich habe abonniert, bin mir aber nicht sicher, was ich abonniert habe. Ich dachte nur, ich würde helfen. Könnte das mal jemand erklären mirror oder in die FAQ für echte Dummies wie mich stellen? und das Timing in Bezug auf beides erklären?
Wie finde ich das überhaupt mirror Ding?
Trotzdem finde ich den Service gut  |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 29. April 2021, 9:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Der Hauptvorteil von a Mirror Abonnement ist noch zuverlässiger.
Damit haben Sie zwei Server an verschiedenen Standorten, die versuchen snipe für Sie, wenn also einer das Gebot nicht abgibt, kommt der andere immer noch für Sie durch.
Was das Timing betrifft, können Sie entscheiden, wann diese Server das Gebot für Sie abgeben, gemessen in Sekunden vor dem Ende der Auktion.
Sie können sehen, was Mirror hat geplant und den Ergebnisstatus für jeden snipe auf die Mirror Registerkarte, nachdem Sie sich hier angemeldet haben. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Ginaluna928 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 30. April 2021, 7:04 Uhr Betreff des Beitrags: Ach... |
|
|
Nun, ich habe eine weitere Auktion gewonnen, die ich nie erwartet hätte, also muss dieses Ding funktionieren!
Vielen Dank für deine Antwort, Cupid. Ich verstehe jetzt die Funktionsweise von Gixen ein bisschen besser. Ich werde weiterhin deine aufschlussreichen und präzisen Antworten lesen.
Ich fange an, dieses Ding zu lieben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|