Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Fehler: Die angegebene Artikel-ID wurde nicht gefunden - 353463940808

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
anonymous3
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 25. April 2021, 12:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Fehler: Die angegebene Artikel-ID wurde nicht gefunden - 353463940808 Antworten mit Zitat

Hallo. Dieses Angebot stammt von einem Verkäufer aus Frankreich.

Artikel-ID-Nummer 353463940808

Wenn ich versuche, es hinzuzufügen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Fehler: array ( 'errorId' => 11001, 'domain' => 'API_BROWSE', 'category' => 'REQUEST', 'message' => 'Die angegebene Element-ID wurde nicht gefunden.', )
Fehler: array ( 'errorId' => 11001, 'domain' => 'API_BROWSE', 'category' => 'REQUEST', 'message' => 'Die angegebene Element-ID wurde nicht gefunden.', )
Dieses Element konnte nicht hinzugefügt werden (353463940808)(1, -1).

Könnten Sie das bitte untersuchen? Danke schön.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 25. April 2021, 2:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies ist ein bekanntes Problem, da der Verkäufer abwesend ist. Dies wurde zuletzt am Ende vermerkt dieser Thread.

Ganz oben in der Auflistung heißt es:

Zitat:
Der Verkäufer ist bis zum 30. April 2021 abwesend. Fügen Sie diesen Artikel Ihrer Beobachtungsliste hinzu, um den Überblick zu behalten.

Möglicherweise müssen Sie hier manuell bieten.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 25. April 2021, 4:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe diesen Fehler bei ebay wieder geöffnet.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 25. April 2021, 8:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten. Noch eine damit zusammenhängende Frage. Angenommen, es handelt sich um eine lange Auktion und der Verkäufer beschließt, „zu verschwinden“, NACHDEM wir seine Artikelnummer zu Gixen hinzugefügt haben. Wird dieses Gebot erfolgreich sein oder wird es scheitern?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 25. April 2021, 8:51 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

PostGepostet: Montag, 26. April 2021, 5:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht.

Vor dieser aktuellen Manifestation des Problems könnten Sie sie als hinzufügen snipes, aber dann scheiterte es am Punkt der Angebotsabgabe ... bis wir zu einem Beispiel für diese Situation kommen, werden wir keine endgültige Antwort darauf haben, ob Ebay dieses Problem behoben hat, als sie dieses verwandte Problem eingeführt haben.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 26. April 2021, 5:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich diskutiere das mit eBay.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 27. April 2021, 10:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Heute habe ich versucht, eine Anleitung zu machen snipe auf einem Eintrag, von dem der Verkäufer abwesend war. Ich habe auf die Schaltfläche "Gebot abgeben" geklickt, als noch etwa 40 Sekunden übrig waren. Ich gab mein Höchstgebot ein und wartete, bis der Countdown 7 Sekunden erreicht hatte, und drückte die Schaltfläche „Gebot“. Mein Gebot wurde abgegeben, aber beim Neuladen der Seite wurden keine Gebote angezeigt? Was ist die Mindestzeit, in der wir solche manuellen Gebote abgeben müssen? Ich hoffe nur, dass der Verkäufer es wieder einstellt.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 28. April 2021, 3:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich habe auf der Ebay-Website einen zusätzlichen Schritt für diese Auktionen gesehen, daher würde ich empfehlen, das übliche Verfahren mindestens 30 Sekunden vor dem Ende der Auktion abzuschließen, um zu berücksichtigen, dass möglicherweise auch dieser zusätzliche Schritt verhandelt werden muss .
Bluesaint
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 28. April 2021, 6:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich wollte gerade dieselbe Frage stellen, als ich diesen Thread bemerkte.
Ich hatte dieses Problem gerade bei einem halben Dutzend Artikeln, die über IMPORT WATCH LIST eingegeben wurden. Es ist ein Problem, auf das ich zuvor bei demselben Verkäufer gestoßen bin, aber vorher nicht bemerkt hatte, dass sie ABWESEND waren. Sie scheinen viel WEG zu sein! Jetzt weiß ich es, danke.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.