Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Snipe Gebote werden der falschen eBay-ID zugeordnet

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
sanfairerien
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 20. April 2021, 11:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Snipe Gebote werden der falschen eBay-ID zugeordnet Antworten mit Zitat

Ich habe 2 Konten bei eBay. Ich verwende eine für den Kauf von Waren bei eBay (SANFAIRERIEN) und eine für den Verkauf von Waren (EXPRESSLY-TRAINS).
Obwohl mein Konto korrekt als Sanfairerien geöffnet wird, wenn ich ein eröffne snipe Die ID ändert sich automatisch in „expressly-trains“, was ich aus Buchhaltungsgründen offensichtlich nicht benötige, da die beiden Konten für Handelszwecke klar voneinander getrennt sind.
Ich habe versucht, dieses Problem auf meinem Konto zu beheben, bisher jedoch ohne Erfolg. Bitte korrigieren Sie diese Anomalie und informieren Sie mich. Offensichtlich bezieht sich diese Frage nicht auf einen bestimmten Artikel, daher kann ich keine eBay-Artikelnummer angeben.
DANKE.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 20. April 2021, 11:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie müssen dies mithilfe des zweiten Abschnitts auf der Seite „Einstellungen“ selbst klären.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.