Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 18. April 2021, 11:20 Uhr Betreff des Beitrags: Auktion gewonnen, aber nicht sicher, was genau passiert ist |
|
|
Gestern eine Auktion gewonnen (324565701714), aber ich bin mir nicht ganz sicher, was passiert ist. Lese ich das Protokoll richtig, wenn ich zu dem Schluss komme, dass der andere Typ gegen Ende der Auktion nervös wurde und sein Gebot zwei Mal (2:27:07 & 2:27:15) erhöhte, nur zur Sicherheit? Um diese Zeit scheint es keine konkurrierenden Angebote zu geben. Oder fehlt mir ein technisches Detail, das im Gebotsprotokoll nicht sichtbar ist? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 19. April 2021, 4:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, Sie lesen das richtig, der unterlegene Bieter hat bei dieser Auktion viele Gebote abgegeben und sich während der Auktion viele Male überboten.
Alle ihre Gebote waren vor Ihrem gewinnenden Gebot, waren also keine Reaktion darauf und anscheinend auch nicht besonders auf eines der anderen Gebote.
Es mag wie ein seltsames Verhalten erscheinen, aber es ist nicht besonders ungewöhnlich. Ich habe einige Leute gesehen, die behaupteten, dass sie auf diese Weise bieten, um andere Bieter einzuschüchtern und zu glauben, dass es nicht viel Sinn macht, gegen diesen entschlossenen Bieter zu bieten ... Ich nicht Ich glaube, dass das als Strategie gut funktioniert, aber ich denke, es ist nur wahrscheinlicher, den endgültigen Verkaufspreis zu erhöhen. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mo 19 2021:5; insgesamt 35 mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
dnwrm GUEST
|
Gepostet: Montag, 19. April 2021, 5:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke für die Information! Das klingt für mich seltsam, in der Tat völlig kontraintuitiv, um ehrlich zu sein. Bei anderen bin ich mir nicht sicher, aber ich persönlich finde es nicht schlimm, gegen sich selbst zu bieten ... Kein Wortspiel beabsichtigt.
(Übrigens sollten Sie vielleicht Ihren Spamfilter optimieren, da ich das von „einschüchtern“ abgeleitete Adjektiv nicht verwenden konnte, da „datin*“ auf Gixens Liste mit Spam-bezogenen Wörtern steht.) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|