|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Internetcrap7 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 17. April 2021, 7:55 Uhr Betreff des Beitrags: Benutzername und Passwort werden nicht im Desktop Manager gespeichert |
|
|
| Wie der Titel schon sagt, muss ich jedes Mal, wenn ich den Desktop Manager öffne, den Benutzernamen eingeben und dann das von mir gewählte lange Passwort suchen und kopieren/einfügen. Ich lasse das Kontrollkästchen „Meine Anmeldung merken“ auch jedes Mal aktiviert, wenn ich mich anmelde. Tipps? Windows 10. Vom Chrome-Browser heruntergeladen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 18. April 2021, 4:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Der Benutzer, der die Anwendung ausführt, muss in das Arbeitsverzeichnis der Anwendung schreiben können.
Das Standardverzeichnis ist dasjenige, von dem aus Sie es ausführen. Wenn Sie jedoch eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop dafür einrichten, können Sie dieses Verzeichnis in den Eigenschaften ändern. Es wird als „Start in:“ bezeichnet.
Alternativ können Sie die Berechtigung des Benutzers erhöhen, der die Anwendung ausführt, oder einfach einen Benutzer verwenden, der bereits über diese Berechtigung verfügt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Internetcrap7 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 18. April 2021, 1:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Der Benutzer, der die Anwendung ausführt, muss in das Arbeitsverzeichnis der Anwendung schreiben können.
Das Standardverzeichnis ist dasjenige, von dem aus Sie es ausführen. Wenn Sie jedoch eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop dafür einrichten, können Sie dieses Verzeichnis in den Eigenschaften ändern. Es wird als „Start in:“ bezeichnet.
Alternativ können Sie die Berechtigung des Benutzers erhöhen, der die Anwendung ausführt, oder einfach einen Benutzer verwenden, der bereits über diese Berechtigung verfügt. |
Cool, danke. Ich habe es als Administrator eingerichtet und es funktioniert jetzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|