| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Marcclaeys GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 14. April 2021, 3:07 Uhr Betreff des Beitrags: API |
|
|
Im Jahr 2015 habe ich ein Shell-Skript verwendet, um eine Reihe von snipes.
bräuchte es jetzt nochmal aber es scheint nicht mehr zu funktionieren.
Gibt es noch eine API? Konnte es nicht finden... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 15. April 2021, 3:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, Mario hat die Unterstützung dafür entfernt, wie auf beschrieben dieser Thread, senden Sie ihm bitte eine E-Mail für weitere Informationen.
Die E-Mail ist auf der Registerkarte "Kontakt" zu teilen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 18. April 2021, 7:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte senden Sie mir eine E-Mail. |
|
| Nach oben |
|
 |
|