Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.


   SucheSuche     

Benutzername und Passwort werden nicht im Desktop Manager gespeichert

 
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Internetcrap7
GUEST





PostGepostet: Samstag, 17. April 2021, 7:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Benutzername und Passwort werden nicht im Desktop Manager gespeichert Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt, muss ich jedes Mal, wenn ich den Desktop Manager öffne, den Benutzernamen eingeben und dann das von mir gewählte lange Passwort suchen und kopieren/einfügen. Ich lasse das Kontrollkästchen „Meine Anmeldung merken“ auch jedes Mal aktiviert, wenn ich mich anmelde. Tipps? Windows 10. Vom Chrome-Browser heruntergeladen.
Nach oben
Cupido



Beigetreten: 09. August 2007
Beiträge: 8188
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 18. April 2021, 4:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Benutzer, der die Anwendung ausführt, muss in das Arbeitsverzeichnis der Anwendung schreiben können.

Das Standardverzeichnis ist dasjenige, von dem aus Sie es ausführen. Wenn Sie jedoch eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop dafür einrichten, können Sie dieses Verzeichnis in den Eigenschaften ändern. Es wird als „Start in:“ bezeichnet.

Alternativ können Sie die Berechtigung des Benutzers erhöhen, der die Anwendung ausführt, oder einfach einen Benutzer verwenden, der bereits über diese Berechtigung verfügt.
_________________
Mark
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Internetcrap7
GUEST





PostGepostet: Sonntag, 18. April 2021, 1:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Der Benutzer, der die Anwendung ausführt, muss in das Arbeitsverzeichnis der Anwendung schreiben können.

Das Standardverzeichnis ist dasjenige, von dem aus Sie es ausführen. Wenn Sie jedoch eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop dafür einrichten, können Sie dieses Verzeichnis in den Eigenschaften ändern. Es wird als „Start in:“ bezeichnet.

Alternativ können Sie die Berechtigung des Benutzers erhöhen, der die Anwendung ausführt, oder einfach einen Benutzer verwenden, der bereits über diese Berechtigung verfügt.


Cool, danke. Ich habe es als Administrator eingerichtet und es funktioniert jetzt.
Nach oben
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

 
Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.