|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
c3pod GUEST
|
Gepostet: Samstag, 27. März 2021, 8:40 Uhr Betreff des Beitrags: Warum habe ich die Auktion nicht gewonnen? |
|
|
Ich habe Gixen verwendet und die Auktion trotz Gebot von Gixen nicht gewonnen ...
Item: 184715249822
Titel: Sony A7R IV 35-mm-Vollformatkamera mit 61.0 MP – Schwarz – Neu – ohne Verpackung – ILCE7RM4/B
Status (Haupt): BIETEN SIE UNTER DEM PREIS
Ihr Höchstgebot: 2444.00
Aktueller Preis: 2425.00
Die Kamera wurde trotz meines höheren Gebots für 2425 verkauft, warum?
Danke
c |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 28. März 2021, 5:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das Gebotserhöhung zu diesem Preis sind es 25 $.
Aufgrund der Gebotserhöhungsregel hätte Ihr Gebot in den letzten 7 Sekunden der Auktion 2450.00 oder mehr betragen müssen, um von eBay angenommen zu werden. Somit liegt das Gebot tatsächlich unter dem Ebay-Angebotspreis.
Alternativ hätten Sie, da das letzte Gebot nur 7 Sekunden vor Schluss abgegeben wurde, einen größeren Offset benötigt. Ich gehe davon aus, dass Ihr Offset auf beiden Servern weniger als 8 Sekunden betrug. Aus diesem Grund verwende ich einen höheren Offset als Die Standardeinstellung beträgt 6 Sekunden, da meine Gebote dadurch häufiger angenommen werden als andere snipers sind an den Gegenständen interessiert, die ich erbeute.
Diese Frage ist eine der Fragen, die auf der FAQ-Seite behandelt werden. Ich empfehle jedem, die gesamte Seite zu lesen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
c3pod GUEST
|
Gepostet: Samstag, 03. April 2021, 7:03 Uhr Betreff des Beitrags: Offset auf 8 Sek. nicht möglich |
|
|
Ich habe versucht, den Zeitversatz in meinen Einstellungen auf 8 zu erhöhen. Jedes Mal, wenn ich mit Update bestätige, wird angezeigt, dass es immer noch die Standardeinstellung von 6 Sekunden ist.
Irgendwelche Hilfe dazu?
THX
Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 04. April 2021, 4:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hast du ein Mirror Abonnement ? Dies ist eine der Einstellungen, die nur während eines Abonnements wirksam ist. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 04. April 2021, 4:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|