|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Cantrips GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 31. März 2021, 8:13 Uhr Betreff des Beitrags: Alle Gebote auf 0.00 zurückgesetzt |
|
|
| Alle meine Gebote wurden auf 0.00 gesetzt - hat noch jemand dieses Problem? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 31. März 2021, 8:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist der Standardwert, wenn Sie aus einer Liste importieren, aber ich vermute, Sie haben das nicht getan?
Können Sie eine Beispiel-Auktionsnummer angeben, von der Sie glauben, dass sie sie hatte? snipe Wert zurücksetzen ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Cantrips GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 31. März 2021, 8:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe nicht aus einer Liste importiert. Ich habe die Gebote gestern Abend einzeln festgelegt und gestern Abend waren sie in Ordnung. Heute Morgen wurden sie alle auf 0.00 zurückgesetzt. Auf dem Gixen-Server ist etwas passiert, das dies verursacht hat.
Beispielauktionsnummer ist 233941808423 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 31. März 2021, 9:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK, nur Mario hat den nötigen Zugriff, um sich das anzusehen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 31. März 2021, 9:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 31. März 2021, 9:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich schaue es mir an und nach dem, was ich für diesen Artikel sehe, ist Ihr Höchstgebot auf einen Wert ungleich Null gesetzt.
Ich sehe andere snipes mit Gebot 0.00, aber diese wurden aus Ihrer Beobachtungsliste importiert und seitdem nicht bearbeitet, also ist das normal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cantrips GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 31. März 2021, 9:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich glaube, ich muss versehentlich auf „Importieren“ geklickt haben, wodurch alle meine sorgfältig konfigurierten Gebote gelöscht wurden.
Mario – kannst du das bitte so ändern, dass, wenn du 100 Gebote manuell importiert hast, sie nicht alle gelöscht werden, wenn du auf „Importieren“ klickst. Es sollte prüfen, ob das Element bereits vorhanden ist, und es ignorieren.
Außerdem - ich habe alle meine Gebote durchgesehen und neu hinzugefügt (durch manuelles Kopieren der Artikelnummer und des Gebotsbetrags), nur um festzustellen, dass sie alle ignoriert wurden, weil sie bereits importiert wurden. Die manuelle Eingabe sollte die automatische Eingabe immer außer Kraft setzen. Wenn in diesem Fall ein importierter Artikel ohne festgelegte Gebote vorhanden ist, sollte die manuelle Eingabe eines Gebots ihn ersetzen!
Es scheint, dass es einige Designprobleme gibt, wie manuelle vs. importierte Einträge gehandhabt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 31. März 2021, 9:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Nun, das tut es nicht - der ebay-Import löscht keine vorhandenen snipes - alle vorhandenen snipe verhindert, dass der gleiche Artikel importiert wird. Für den Artikel, den Sie erwähnt haben, war Ihr Maximalgebot immer noch da und ungleich Null. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cantrips GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 31. März 2021, 9:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK ... vielleicht habe ich gestern auf "Importieren" geklickt, ohne es zu merken, und dann alle meine Einstellungen vorgenommen snipes, und sie wurden wegen der importierten Elemente nicht festgelegt. Mir ist heute gerade das gleiche passiert.
Gibt es einen Grund, warum die importierten Artikel (mit Nr snipes set) beibehalten, anstatt sie zu ersetzen, wenn der Benutzer manuell ein Gebot eingibt?
Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum die manuell eingegeben wurden snipe sollte zugunsten des importierten Artikels mit der Nr. ignoriert werden snipeist eingestellt. Es sollte in diesem Fall ersetzen.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 31. März 2021, 9:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie versuchen, eine hinzuzufügen snipe das existiert bereits, ob das oder nicht snipe einen Nullbetrag gesetzt hat, generiert das Webinterface einen Fehler:
Leider ist dieser Artikel bereits vorhanden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Cantrips GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 31. März 2021, 10:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja genau. Ich denke, die Logik dort sollte sein:
Handelt es sich bei dem vorhandenen Artikel um einen importierten Artikel mit der Nr snipe, dann ersetzen Sie es durch die snipe.
Wenn es ein anderer ist snipe, ersetzen Sie es dann nicht und geben Sie einen Fehler aus.
Mir fällt kein einziger Grund ein, einen Gegenstand nicht durch a zu ersetzen snipe. Der Artikel hat keinen anderen Wert oder Zweck, als durch a ersetzt zu werden snipe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 31. März 2021, 10:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich schätze, es ist schon immer so gewesen, und ich kann mich bis jetzt nicht erinnern, dass irgendjemand es als Problem hervorgehoben hätte.
Die von Ihnen vorgeschlagene Logik ist möglicherweise schwieriger zu implementieren, als Sie sich vorstellen, da sie das Abrufen von beinhaltet snipe Wert erneut, bevor Sie ihn speichern ... Ich vermute, dass er derzeit in der Datenbank implementiert ist, indem er einen eindeutigen Schlüssel hat und erkennt, dass die Datenbank das Einfügen eines Duplikats ablehnt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|