Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.


   SucheSuche     

Warum habe ich die Auktion nicht gewonnen?

 
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
c3pod
GUEST





PostGepostet: Samstag, 27. März 2021, 8:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Warum habe ich die Auktion nicht gewonnen? Antworten mit Zitat

Ich habe Gixen verwendet und die Auktion trotz Gebot von Gixen nicht gewonnen ...

Item: 184715249822
Titel: Sony A7R IV 35-mm-Vollformatkamera mit 61.0 MP – Schwarz – Neu – ohne Verpackung – ILCE7RM4/B
Status (Haupt): BIETEN SIE UNTER DEM PREIS
Ihr Höchstgebot: 2444.00
Aktueller Preis: 2425.00

Die Kamera wurde trotz meines höheren Gebots für 2425 verkauft, warum?

Danke

c
Nach oben
Cupido



Beigetreten: 09. August 2007
Beiträge: 8188
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 28. März 2021, 5:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das Gebotserhöhung zu diesem Preis sind es 25 $.

Aufgrund der Gebotserhöhungsregel hätte Ihr Gebot in den letzten 7 Sekunden der Auktion 2450.00 oder mehr betragen müssen, um von eBay angenommen zu werden. Somit liegt das Gebot tatsächlich unter dem Ebay-Angebotspreis.

Alternativ hätten Sie, da das letzte Gebot nur 7 Sekunden vor Schluss abgegeben wurde, einen größeren Offset benötigt. Ich gehe davon aus, dass Ihr Offset auf beiden Servern weniger als 8 Sekunden betrug. Aus diesem Grund verwende ich einen höheren Offset als Die Standardeinstellung beträgt 6 Sekunden, da meine Gebote dadurch häufiger angenommen werden als andere snipers sind an den Gegenständen interessiert, die ich erbeute.

Diese Frage ist eine der Fragen, die auf der FAQ-Seite behandelt werden. Ich empfehle jedem, die gesamte Seite zu lesen.
_________________
Mark
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
c3pod
GUEST





PostGepostet: Samstag, 03. April 2021, 7:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Offset auf 8 Sek. nicht möglich Antworten mit Zitat

Ich habe versucht, den Zeitversatz in meinen Einstellungen auf 8 zu erhöhen. Jedes Mal, wenn ich mit Update bestätige, wird angezeigt, dass es immer noch die Standardeinstellung von 6 Sekunden ist.

Irgendwelche Hilfe dazu?

THX

Christoph
Nach oben
Cupido



Beigetreten: 09. August 2007
Beiträge: 8188
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 04. April 2021, 4:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hast du ein Mirror Abonnement ? Dies ist eine der Einstellungen, die nur während eines Abonnements wirksam ist.
_________________
Mark
Nach oben
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Gixen
Werbung





PostGepostet: Sonntag, 04. April 2021, 4:42 Uhr    Betreff des Beitrags:

Nach oben
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

 
Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.