Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Konto konnte nicht bestätigt werden, Aktivierungslink abgelaufen (31

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
M88rown
GUEST

PostGepostet: Samstag, 20. März 2021, 4:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Konto konnte nicht bestätigt werden, Aktivierungslink abgelaufen (31 Antworten mit Zitat

Ich habe gerade ein Jahresabonnement eingerichtet und dies wird in meinen Einstellungen angezeigt, aber meine Verlängerung der eBay-Authentifizierung beträgt null Tage. Ich habe den Verlängerungsprozess ausprobiert und mich bei eBay angemeldet und die Erlaubnis erteilt, aber ich erhalte eine Fehlermeldung von gixen "Ihr Konto konnte nicht bestätigt werden, der Aktivierungslink ist abgelaufen (3). Bitte wiederholen Sie den Anmeldevorgang." Ich habe das wiederholt gixen Anmeldeverfahren, aber es heißt, dass mein Benutzername verwendet wird und meine Zahlung mit dem alten Konto verknüpft ist, also möchte ich keine neuen Anmeldeinformationen eingeben. Ich habe den Authentifizierungsprozess mehrfach mit demselben Ergebnis wiederholt. Ich bin mir nicht sicher, was ich falsch mache. Wäre für Ideen sehr dankbar?
M88ROW
GUEST

PostGepostet: Samstag, 20. März 2021, 5:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Danke behoben Antworten mit Zitat

Jeder mit dem gleichen Problem. Alles, was ich getan habe, war, mich von der Fehlerseite oben rechts auf dem Fehlerbildschirm anzumelden, und Sie melden sich eher bei der Website als bei der App an, dann lässt es mich authentifizieren.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 21. März 2021, 5:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Kommt das von der Handyschnittstelle?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 21. März 2021, 6:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich empfehle den Benutzern, sich über die Webschnittstelle zu registrieren (oder ihre eBay-Autorisierung zu erneuern). Danach können Sie die mobile App verwenden. Dies ist normalerweise nur einmal alle 18 Monate erforderlich.

Die Autorisierung kann etwas länger dauern und die App hat eine niedrigere Timeout-Einstellung als die Weboberfläche, daher das Problem.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 21. März 2021, 6:07 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.