Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

snipe Gebot 2 Tage vor Auktionsende abgegeben.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Howardthecoach
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 18. März 2021, 5:13 Uhr    Betreff des Beitrags: snipe Gebot 2 Tage vor Auktionsende abgegeben. Antworten mit Zitat

203301392585

In den FAQ's sehe ich snipes werden 5 Sekunden vor Auktionsende platziert. Der erste von 4 snipes platziert auf diesem Artikel war 2 Tage vor dem Ende.

Fehler oder Benutzerfehler?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 19. März 2021, 6:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz, was hier gemeldet wird?

Soweit ich sehen kann, waren es nur drei snipe Gebote, alle anderen Gebote wurden mindestens einige Stunden vor Auktionsende abgegeben.

Welches Gebot hat Gixen Ihrer Meinung nach irrtümlich abgegeben?

Der Betrag und die Anzahl der Bewertungen auf dem Konto werden benötigt, damit andere erkennen können, auf welches Gebot Sie sich beziehen.

Standardmäßig gibt Gixen 6 Sekunden vor Auktionsende Gebote ab.

Wenn ein Gebot 2 Tage zu früh abgegeben wurde, wäre das der erste nachgewiesene Fall ... andere haben das auch gedacht, aber in früheren Fällen hat sich immer herausgestellt, dass es sich um ein Missverständnis seitens des Gixen-Benutzers handelte.
Rickajho
GUEST

PostGepostet: Freitag, 19. März 2021, 4:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mark, als ich mir dieses ansah, stand da nur "Auktion beendet". Ich habe gemäß den üblichen Listen nach einem Enddatum und einer Endzeit gesucht und diese Informationen nicht gesehen. Vielleicht vorzeitig vom Verkäufer beendet?

Rick
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 20. März 2021, 5:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Auf der Seite „Gebotsverlauf“ (Suche über .co.uk) heißt es am Ende des Gebots:

Startpreis 9.99 US-Dollar 10. März 2021 um 3:26:10 Uhr GMT

und auch (direkt über den Geboten):

Bieter: 9 Gebote: 10 Zeit endete: 17. März 2021 um 3:26:10 Uhr GMT Dauer: 7 Tage

was für mich darauf hindeutet, dass es seinen vollen Lauf genommen hat.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 20. März 2021, 5:05 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 20. März 2021, 10:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Rick

Ich sehe nicht, dass Gixen jemals ein Gebot für dieses Angebot abgegeben hat. Es ist unmöglich, dass Gixen frühzeitig ein Gebot abgibt ... vor allem nicht Stunden im Voraus.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.