Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Option zur Erhöhung der SNIPE GEBOT bei Snipe Zeit

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Feuerbad
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 14. Februar 2021, 9:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Option zum Erhöhen der SNIPE GEBOT bei Snipe Zeit Antworten mit Zitat

Eine Reihe von meinen snipes scheitern, weil die Snipe Das Gebot liegt knapp unter dem Gebotsinkrement.

Eine Option zur Erhöhung der Snipe Bieten Sie auf die nächste Gebotsstufe plus einen kleinen Betrag, wäre großartig.

Ejemplo: Snipe Das Gebot ist auf 55.77 $ festgelegt, aber bei snipe Mal ist die Auktion bei 55 $. Das Snipe Gebot würde scheitern. Aber mit der Option dazu Snipe das nächste Gebotsinkrement plus 0.77 $ würde Snipe Bieten Sie bei 56.77 $ und gehen Sie durch und erlauben Sie vielleicht einen Gewinn.

Eine andere Option ist, einen Wert zu haben, der der ist Snipe Das Gebot würde aufgrund des nächsten Gebotsschritts scheitern, sodass ein zusätzlicher Betrag hinzugefügt werden kann Snipe Bieten.

Wie zum Beispiel 5 $. Also bei Snipe Zeitpunkt, zu dem das Gebot fehlschlägt, da beim nächsten Gebotsinkrement 5 $ hinzugefügt werden Snipe Bieten.

Die 55.77 $ werden also zu 60.77 $ und können wiederum zu einem Gewinn führen.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 14. Februar 2021, 12:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies wurde im Laufe der Jahre einige Male vorgeschlagen, und um ehrlich zu sein, war ich nie davon überzeugt, dass es einen Wert hat.

Für mich stellt es ein fehlerhaftes Denken dar ... "Ich bin bereit, mehr zu zahlen, wenn der Preis dem nahe kommt, was ich für den Betrag hielt, den ich zu zahlen bereit war" ... zeigt mir nur an, dass Sie Ihren festgelegt haben snipe Menge zu gering.

Hier sind ein paar andere verwandte Beiträge, die in der Vergangenheit diskutiert wurden:

http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=10002

http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=9815

http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=9452

http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=8053
gmönchmann
GUEST

PostGepostet: Montag, 15. März 2021, 10:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Diese Funktion hätte ich auch gerne. Es ist von Vorteil, wenn Sie sich nicht bewusst sind oder keine Lust haben, die Gebotserhöhung zu überprüfen.

Ich bin mir auch sicher, dass das, womit das anfängliche Gebot beginnt, ausgeglichen wird, so dass die ursprünglich platzierten Gebotsbeträge snipe können davon profitieren, dass sie nicht auf ganzen Gebotsschritten des Anfangspreises basieren.

Oder hat es sicherlich Vorteile, wenn viele Leute es in der Vergangenheit angefordert haben? Andere Auktionsseiten implementieren dies optional (zB easyliveauction).

Ich habe deswegen heute ein Gebot verloren. Das hat mich sauer gemacht. Für mich würde ich ganz glücklich ein kleines Kästchen ankreuzen, auf dem steht, dass es ganze Zuschläge bieten - Feuer und vergiss die Entscheidungsfindung für mich.

Liebe gixen übrigens. Schätzen Sie, das ist wahrscheinlich eine Menge Arbeit.
Rickajho
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 18. März 2021, 11:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal kennen Sie nicht den vollen Betrag des Proxy-Gebots, gegen das Sie gerade verloren haben. Sie haben um eine Gebotsstufe verloren, aber dieses Gebot kann weitere 5 Dollar, 50 Dollar oder 500 Dollar enthalten haben. Auch hier haben Sie um eine Gebotsstufe verloren, aber das sagt Ihnen nicht, wie hoch das Höchstgebot dieser Person war.

Zweitens fragst du gixen um fundierte Vermutungen mit Ihrem Geld anzustellen. Das ist nicht gixens Job - das ist Ihr Job zu bestimmen, was Sie maximal ausgeben möchten.

Rick
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 18. März 2021, 11:07 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.