|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Karnevalist GUEST
|
Gepostet: Samstag, 20. März 2021, 9:29 Uhr Betreff der Sendung: Gixen konnte kein Gebot abgeben |
|
|
Hi
Gixen hat kein Gebot für den Artikel 124629160494 abgegeben, obwohl mein Gebot über dem geforderten Preis lag.
Ich verwende die Desktop-Manager/GUI-Version 2.02.
Ich habe seit einigen Monaten nichts aktualisiert oder geändert, daher weiß ich nicht, ob ich in dieser Zeit eine Aktualisierungs- oder Änderungsaktion durchführen sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 20. März 2021, 9:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie auch mehr als eine Gebotsstufe über dem aktuellen Auktionspreis geboten, also £6 oder mehr?
Welchen Status gab Gixen dem snipe nachdem es fertig war? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Karnevalist GUEST
|
Gepostet: Samstag, 20. März 2021, 10:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein - der Startpreis war 0.99. Es gab drei Gebote auf den Verkaufspreis von 5.50. Ich biete 5.99
Der Status war "Gebot unter Angebotspreis".
Es scheint, dass das Problem nicht darin bestand, dass ich nicht geboten habe, wie ich fälschlicherweise glaubte. Stattdessen hat Gixen mein Gebot fälschlicherweise als unter dem geforderten Preis registriert, obwohl es in Wirklichkeit höher war als das Höchstgebot. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 20. März 2021, 10:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karnevalist GUEST
|
Gepostet: Samstag, 20. März 2021, 10:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin mir nicht sicher ob ich das verstehe. Was ist schief gelaufen und was hätte ich tun sollen?
Heißt das, dass das Höchstgebot des erfolgreichen Bieters höher war als meins und mein Gebot aufgrund der Gebotserhöhungsregeln nicht abgegeben wurde? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 20. März 2021, 11:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Gebotsschrittregel von Ebays besagt, dass sie kein Gebot akzeptieren, das weniger als einen Gebotsschritt über dem aktuellen Auktionspreis liegt.
Das bedeutet, dass der Versuch von Gixen, ein Gebot abzugeben, von Ebay abgelehnt wurde.
Die einzige Möglichkeit, dies zu umgehen, besteht darin, dass Ihr Gebot höher war ... oder dass Sie Ihr Gebot abgeben, bevor der Preis bis zu dem Punkt steigt, an dem es abgelehnt wird.
Als kleine Randbemerkung (da es sich nicht auf die Besonderheiten des Bietens bei dieser Auktion bezieht), weil der Preis am Ende einer Auktion aufgrund der tendenziell steigt snipe Bei eingehenden Geboten kann dies am Ende von Auktionen häufig passieren ... und das ist der Grund, warum ich einen Standardversatz habe, der höher als der Standardwert von 6 Sekunden ist ... damit mein Gebot eine größere Chance hat von Ebay akzeptiert wird, wenn es platziert wird, ohne dass ein Käufer tatsächlich genügend Zeit hat, auf mein Gebot zu reagieren. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Sa 20 2021:11; insgesamt 30 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Karnevalist GUEST
|
Gepostet: Samstag, 20. März 2021, 11:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Meinen Sie nicht einen niedrigeren Standard-Offset, d. h. Gixen bietet schneller? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 20. März 2021, 11:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, ich meine höher ... der Versatz ist die Zeitspanne vor dem Ende der Auktion, in der das Gebot abgegeben wird ... also je höher der Versatz, desto früher das Gebot. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|