Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bildqualität ist sehr schlecht (Größe ist zu niedrig)

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
konst123
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 14. März 2021, 5:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Bildqualität ist sehr schlecht (Größe ist zu niedrig) Antworten mit Zitat

Ich habe Gixen in der Vergangenheit viel genutzt und vor ein paar Tagen erneut abonniert. Was für eine Enttäuschung – die Qualität der Bilder ist sehr schlecht. Die Bilder sind jetzt fast unbrauchbar – es ist schwierig zu verstehen, was auf den Bildern zu sehen ist.
Es sieht so aus, als ob die Bilder jetzt nur noch 50 x 50 Pixel groß sind. Sie sollten mindestens doppelt so groß sein, denke ich. Ich hätte gerne noch größere Bilder, vielleicht 300x300px
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 14. März 2021, 5:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Folgendes ist passiert: Browser (Firefox, Safari und andere) haben aufgehört, Bilder von externen Websites anzuzeigen, in diesem Fall eBay. Daher lädt Gixen diese Bilder jetzt auf seine eigenen Server herunter, reduziert ihre Größe und zeigt sie von den Gixen-Webservern aus an.

Die Größe 50 x 50 wurde gewählt, da sie schnelles Laden ermöglicht und nicht zu viel Platz auf den Gixen-Servern einnimmt.

Ich werde möglicherweise eine Option zulassen (möglicherweise konfigurierbar auf der Gixen-Einstellungsseite), diese Bilder stattdessen von eBay zu laden, aber in diesem Fall müssen Sie die Tracker für Gixen.com in Ihrem Webbrowser deaktivieren. Dies ist jedoch etwas, das ich implementieren müsste, und ich kann keinen Zeitplan dafür versprechen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
konst123
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 14. März 2021, 6:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Bildqualität ist sehr schlecht (Größe ist zu niedrig) Antworten mit Zitat

Ich verstehe. Ich denke, dafür sollte sowieso etwas getan werden.
Ist es optional möglich, ein etwas teureres Abonnement mit größeren Bildern zu erstellen? Dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr.
Vielen Dank!
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 14. März 2021, 6:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich werde sehen, was ich tun kann, es geht nicht ums Geld - wenn ich Zeit habe, setze ich das gerne um.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 14. März 2021, 6:45 Uhr    Betreff des Beitrags:

konst123
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 17. März 2021, 7:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Bildqualität ist sehr schlecht (Größe ist zu niedrig) Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Very Happy
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.