Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Konto nach Sperrung erneut verknüpfen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
glor1127
GUEST

PostGepostet: Freitag, 28. Mai 2021, 10:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Konto nach Sperrung erneut verknüpfen Antworten mit Zitat

Mein Ebay-Konto wurde gesperrt und ich verwende jetzt ein neues (vorausgesetzt, es ist nicht mit dem gesperrten verknüpft). Ich möchte zu diesem Konto bei Gixen wechseln, habe aber Angst, dass dadurch zwei Konten betroffen sein könnten und das neue ebenfalls gesperrt werden könnte. Kommt das vor?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 28. Mai 2021, 1:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ebay gibt nicht bekannt, wie gesperrte Konten mit neu eingerichteten Konten verknüpft werden.

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie dies über die Verwendung von Gixen-Konten tun.

Ich glaube allerdings nicht, dass es irgendwelche Garantien gibt, und niemand, der mit Gixen in Verbindung steht, wird Sie ermutigen, zu versuchen, eine Sperrung bei Ebay zu umgehen. Ich würde Ihnen empfehlen, sich direkt an sie zu wenden, um eine Sperrung aufzuheben.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.