Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Sonntag, 14. März 2021, 6:48 Uhr Betreff des Beitrags: Neue mobile Weboberfläche |
|
|
Die neue Version der mobilen Benutzeroberfläche von Gixen ist jetzt verfügbar
an alle Benutzer, derzeit als Beta, unter https://www.gixen.com/mobile2/
Das bringt:
1) Modernere, reaktionsschnellere und besser lesbare Benutzeroberfläche.
2) Watchlist-Import, etwas, das vorher gefehlt hat.
3) Snipe Geschichte mit Suche.
4) Die angemeldete Sitzung bleibt beim Surfen auf der Website bestehen.
Wenn Sie Gixen von Ihrem Mobilgerät aus verwenden, probieren Sie es bitte aus. Sie können
Verwenden Sie diese Schnittstelle zusammen mit jeder anderen - alten mobilen Webschnittstelle, Desktop
Web-UI oder mobile Apps.
Bitte posten Sie Ihre Kommentare hier, wir freuen uns darauf, sie zu hören. |
|
Nach oben |
|
 |
dcprolens GUEST
|
Gepostet: So, 14. März 2021, 5:06 Uhr Betreff des Beitrags: Die neue Benutzeroberfläche sieht toll aus 👌🏾 |
|
|
Gute Arbeit |
|
Nach oben |
|
 |
gixgrafpb GUEST
|
Gepostet: So, 14. März 2021, 5:58 Uhr Betreff des Beitrags: Wie die neue mobile Website |
|
|
Sieht toll aus und funktioniert sehr gut. Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
AlastairCook57 GUEST
|
Gepostet: So, 14. März 2021, 7:33 Uhr Betreff des Beitrags: Mobile Webversion |
|
|
Hi
Ich habe ein Jahr lang abonniert und hatte erwartet, eine App herunterzuladen. Ist eine in der Entwicklung?
Inzwischen habe ich ein neues Konto erstellt, soll ich das alte Konto löschen?
Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet, habe Ihre Website in den letzten Jahren jedoch gelegentlich genutzt, daher dachte ich, es sei an der Zeit, zu spenden. Mach weiter so. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: So, 14. März 2021, 7:33 Uhr Betreff des Beitrags: Mobile Webversion |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueSaint GUEST
|
Gepostet: Montag, 15. März 2021, 12:46 Uhr Betreff des Beitrags: Verbesserungen der Benutzeroberfläche |
|
|
Erste Eindrücke vom neuen mobilen Layout. gefällt mir ABER...
Ich denke, der Platz könnte besser genutzt werden, um die Anzahl der Zeilen zu reduzieren und somit mehr zuzulassen Snipes ohne Scrollen sichtbar sein. Derzeit kann ich auf einem iPad im Querformat nur 2 Elemente „pro Seite“ sehen, auf Mobilgeräten nur 1 plus Überschrift des nächsten Elements.
Das aktuelle Design basiert größtenteils auf ZWEI Informationsspalten mit SIEBEN Zeilen, aber einige der Zeilen haben zwei oder mehr Zeilen, also sind es eher 14 Zeilen.
Vorgeschlagene Layout-Verbesserungen:
Eventuell eine leicht gekürzte Schrift verwenden, um etwas Breite zu sparen.
Reihe 1: Foto & Artikelnummer über die gesamte Breite
Reihe 2: MAIN: 10 / MIRROR: 8 (glaube nicht, dass du das Wort OFFSET brauchst (oder zumindest nicht zweimal oder mit O/S abkürzen)
Zeile 3: Artikeldetails mit Kommentarbereich unten (wie aktuell)
Zeile 4: MAX BID $:/ CURRENT BID $: (nur $-Symbol, nicht USD/GBP usw
Zeile 5: LINKS: (anstelle von 'Zeit bis Ende' / Status*, aber nur ausgedrückt als GEPLANT/WON/OUTBID usw
Reihe 6: EDIT / DELETE-Buttons
*Ich glaube nicht, dass Sie Status für Main AND benötigen Mirror Wie im Allgemeinen liegen sie nur 2 oder 3 Sekunden auseinander.
Spart nur 1 REIHE, aber ich denke, Sie würden 3 "Zeilen" oder etwa 15 mm Tiefe pro Eintrag sparen.
Hoffe das macht Sinn! |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 15. März 2021, 1:20 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungen der Benutzeroberfläche |
|
|
Zeile 5: ENDE: möglicherweise besser als LINKS. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 15. März 2021, 4:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Der Urheberrechtshinweis sollte wahrscheinlich aktualisiert werden, da er derzeit impliziert, dass er seit 2015 nicht mehr aktualisiert wurde. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 15. März 2021, 12:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die neue mobile Website sieht schick aus.
Beachten Sie, dass der Link zum Gixen Desktop Manager auf der mobilen Homepage zu einer nicht vorhandenen Forumseite führt. |
|
Nach oben |
|
 |
Scootsah GUEST
|
Gepostet: Montag, 22. März 2021, 11:31 Uhr Betreff des Beitrags: Neue mobile Weboberfläche |
|
|
Sieht sehr gut aus. Ich muss allerdings sagen, dass ich die Option „Purge Completed“ vermisse! Manchmal habe ich ein Dutzend abgeschlossener Auktionen, die ich ungefähr zur gleichen Zeit verloren habe, und ich muss sie nur aus dem Weg räumen. |
|
Nach oben |
|
 |
gobbldok GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. März 2021, 11:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Einverstanden! Bringen Sie bitte die Purge-Taste zurück !!.
Oder vielleicht nach einer bestimmten Zeit automatisch löschen |
|
Nach oben |
|
 |
Ampa GUEST
|
Gepostet: Montag, 12. April 2021, 3:34 Uhr Betreff des Beitrags: Fehler? |
|
|
Wenn ich den Offset der Mirror der neue Wert bleibt nicht erhalten. Insekt? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|