Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Neue mobile Weboberfläche

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 14. März 2021, 6:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Neue mobile Weboberfläche Antworten mit Zitat

Die neue Version der mobilen Benutzeroberfläche von Gixen ist jetzt verfügbar
an alle Benutzer, derzeit als Beta, unter https://www.gixen.com/mobile2/

Das bringt:

1) Modernere, reaktionsschnellere und besser lesbare Benutzeroberfläche.
2) Watchlist-Import, etwas, das vorher gefehlt hat.
3) Snipe Geschichte mit Suche.
4) Die angemeldete Sitzung bleibt beim Surfen auf der Website bestehen.

Wenn Sie Gixen von Ihrem Mobilgerät aus verwenden, probieren Sie es bitte aus. Sie können
Verwenden Sie diese Schnittstelle zusammen mit jeder anderen - alten mobilen Webschnittstelle, Desktop
Web-UI oder mobile Apps.

Bitte posten Sie Ihre Kommentare hier, wir freuen uns darauf, sie zu hören.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
dcprolens
GUEST

PostGepostet: So, 14. März 2021, 5:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Die neue Benutzeroberfläche sieht toll aus 👌🏾 Antworten mit Zitat

Gute Arbeit
gixgrafpb
GUEST

PostGepostet: So, 14. März 2021, 5:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Wie die neue mobile Website Antworten mit Zitat

Sieht toll aus und funktioniert sehr gut. Vielen Dank!
AlastairCook57
GUEST

PostGepostet: So, 14. März 2021, 7:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Mobile Webversion Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe ein Jahr lang abonniert und hatte erwartet, eine App herunterzuladen. Ist eine in der Entwicklung?
Inzwischen habe ich ein neues Konto erstellt, soll ich das alte Konto löschen?

Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet, habe Ihre Website in den letzten Jahren jedoch gelegentlich genutzt, daher dachte ich, es sei an der Zeit, zu spenden. Mach weiter so.
Gixen
Werbung

PostGepostet: So, 14. März 2021, 7:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Mobile Webversion

BlueSaint
GUEST

PostGepostet: Montag, 15. März 2021, 12:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Verbesserungen der Benutzeroberfläche Antworten mit Zitat

Erste Eindrücke vom neuen mobilen Layout. gefällt mir ABER...
Ich denke, der Platz könnte besser genutzt werden, um die Anzahl der Zeilen zu reduzieren und somit mehr zuzulassen Snipes ohne Scrollen sichtbar sein. Derzeit kann ich auf einem iPad im Querformat nur 2 Elemente „pro Seite“ sehen, auf Mobilgeräten nur 1 plus Überschrift des nächsten Elements.

Das aktuelle Design basiert größtenteils auf ZWEI Informationsspalten mit SIEBEN Zeilen, aber einige der Zeilen haben zwei oder mehr Zeilen, also sind es eher 14 Zeilen.

Vorgeschlagene Layout-Verbesserungen:
Eventuell eine leicht gekürzte Schrift verwenden, um etwas Breite zu sparen.
Reihe 1: Foto & Artikelnummer über die gesamte Breite
Reihe 2: MAIN: 10 / MIRROR: 8 (glaube nicht, dass du das Wort OFFSET brauchst (oder zumindest nicht zweimal oder mit O/S abkürzen)
Zeile 3: Artikeldetails mit Kommentarbereich unten (wie aktuell)
Zeile 4: MAX BID $:/ CURRENT BID $: (nur $-Symbol, nicht USD/GBP usw
Zeile 5: LINKS: (anstelle von 'Zeit bis Ende' / Status*, aber nur ausgedrückt als GEPLANT/WON/OUTBID usw
Reihe 6: EDIT / DELETE-Buttons
*Ich glaube nicht, dass Sie Status für Main AND benötigen Mirror Wie im Allgemeinen liegen sie nur 2 oder 3 Sekunden auseinander.

Spart nur 1 REIHE, aber ich denke, Sie würden 3 "Zeilen" oder etwa 15 mm Tiefe pro Eintrag sparen.

Hoffe das macht Sinn!
GUEST

PostGepostet: Montag, 15. März 2021, 1:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungen der Benutzeroberfläche Antworten mit Zitat

Zeile 5: ENDE: möglicherweise besser als LINKS.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 15. März 2021, 4:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Urheberrechtshinweis sollte wahrscheinlich aktualisiert werden, da er derzeit impliziert, dass er seit 2015 nicht mehr aktualisiert wurde.
GUEST

PostGepostet: Montag, 15. März 2021, 12:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die neue mobile Website sieht schick aus.

Beachten Sie, dass der Link zum Gixen Desktop Manager auf der mobilen Homepage zu einer nicht vorhandenen Forumseite führt.
Scootsah
GUEST

PostGepostet: Montag, 22. März 2021, 11:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Neue mobile Weboberfläche Antworten mit Zitat

Sieht sehr gut aus. Ich muss allerdings sagen, dass ich die Option „Purge Completed“ vermisse! Manchmal habe ich ein Dutzend abgeschlossener Auktionen, die ich ungefähr zur gleichen Zeit verloren habe, und ich muss sie nur aus dem Weg räumen.
gobbldok
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. März 2021, 11:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Einverstanden! Bringen Sie bitte die Purge-Taste zurück !!.
Oder vielleicht nach einer bestimmten Zeit automatisch löschen
Ampa
GUEST

PostGepostet: Montag, 12. April 2021, 3:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Fehler? Antworten mit Zitat

Wenn ich den Offset der Mirror der neue Wert bleibt nicht erhalten. Insekt?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.